Fotos und Beschreibung Eures Nassfutters
-
-
Hallo,
vielleicht geht es Euch auch so, aber ich tue mich immer schwer, mal ein neues Nassfutter auszuprobieren, wenn ich nicht weiß, wie es aussieht. Paté Nassfutter mögen meine nämlich seltenst.
Deshalb würde es mich freuen, wenn Ihr Fotos und eine kurze Beschreibung Eures Nassfutters hier einstellen würdet. Besonders interessieren mich die "Außenseiter Nassfutter" wie z.B. die aus den Barfshops. Bitte keine Diskussionen darüber, ob das Futter gut oder schlecht ist, darüber gibt es schon so viele Threads.
Ich fang mal an (hab allerdings nur mein Handy für Bilder zur Verfügung).
Rinti finest Schälchen, Sorte: "Huhn mit Schinken".
Es sind kleine Stückchen Fleisch und Schinken zu erkennen und das ganze ist in gut viel Gele (Sülze?) gebettet. Es ist für meine 16jährige Hündin, der leider nur selten noch etwas schmeckt.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img693.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für Eure Mithilfe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotos und Beschreibung Eures Nassfutters schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Und wo ist das farbgebende Petersilienbüschelchen... :lupe:
LG Britta
-
Zitat
Und wo ist das farbgebende Petersilienbüschelchen... :lupe:
LG Britta
Oh Shit, hab ich vergessen ...
Damit kann ich wohl die Karriere als Werbefotograf knicken -
Ich find die Idee total super und hoffe es werden noch mehr mitmachen
Hier hab ich "zartes Lammfleisch" von Lukullus:
Hat Nele leider nicht vertragen, obwohl die Zusammensetzung echt gut istExterner Inhalt img380.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gibts bei Zooplus.
Heut Nachmittag kann ich ja mal "Pangasius" von Terra Canis reinstellen. Das verträgt Nele auch.
-
Real Nature
Wild & Geflügel mit Vollkornnudeln und Leinöl
Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Danke Ihr beiden. Freut mich, daß doch noch jemand mit macht.
-
Hab den Fisch vorgestern abend vergessen
Dafür gibts dann heute Huhn von TC wenn ichs nicht wieder vergesse -
Mache morgen früh mal ein Foto.
-
Hi,gerade gab es "Gans mit Haferflocken" von Vet-Concept
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe dann noch ein paar gekochte Kartoffeln,ged. Möhren-und Apfelstückchen und ein rohes Eigelb zugegeben.
(Auf dem Bild ist aber nur das NaFu "Gans mit Haferflocken" zu sehen,ohne Zusätze!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!