Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Leinenaggression - Was mache ich jetzt anders?
-
-
na siehste......ja immer diese Rückschläge.
Ein paar ermunternde Worte tun da immer gut.Wir kämpfen ja alle früher oder später damit!
Bist ja eh schon super erfolgreich!!!! man muss sich das dann gerade in solchen Situationen wiedr bewussst vor Augen führen was man schon alles erreicht hat............
-
5. März 2010 um 09:47
schau mal hier:
Leinenaggression - Was mache ich jetzt anders? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
na siehste......ja immer diese Rückschläge.
Ein paar ermunternde Worte tun da immer gut.Wir kämpfen ja alle früher oder später damit!
Bist ja eh schon super erfolgreich!!!! man muss sich das dann gerade in solchen Situationen wiedr bewussst vor Augen führen was man schon alles erreicht hat............
Ja, ich weiß und ich bin auch total stolz auf meine Motte und auch ein bisschen auf mich. Mich hat´s halt nur gefrustet, dass es wirklich ´ne ganze Woche lange überhaupt nicht ging.
Heute hatten wir ein paar Hundebegegnungen, allerdings nicht frontal. Im Park haben wir 3 Hunde getroffen, die von weitem (5-10m) sehr an Meggie interessiert waren und Meggie hat nur kurz geguckt und ist weiter gelaufen. Auf der Straße hatten wir dann noch eine Begegnung mit einem Dackel, der vor uns lief und den wir überholen mussten (Frauchen war nicht mehr die Jüngste und daher ziemlich langsam). Obwohl der Dackel sie angebellt hat, ist Meggie problemlos dran vorbei ohne ihn auf nur eines Blickes zu würdigen

Die einzige Begegnung, wo sie gerne gezickt hätte, hatten wir dann kurz vor der Haustür. Frau mit 3 Hunden läuft auf der anderen Straßenseite und 2 von den Hunden kann Meggie gar nicht leiden (weiß der Teufel, warum). Meggie schnaubte und reagierte auch nicht wirklich auf mein "Kscht". Ein kurzes Anstubsen an der Brust hat dann aber gereicht, damit sie ruhig weiterläuft.
Wir sind denke ich wieder auf dem richtigen Kurs.
-
Na siehste, deine Maus ist schon ´ne Tolle!!! 
Wenn wir nur auch schon so weit wären..... ! Aber das wird auch noch.... , wir haben ja Zeeeiiiit. 
-
Zitat
Na siehste, deine Maus ist schon ´ne Tolle!!! 
Wenn wir nur auch schon so weit wären..... ! Aber das wird auch noch.... , wir haben ja Zeeeiiiit. 
Aber Dein Hübscher ist doch auch total super.
Er macht doch andere Sachen sooo toll - z.B. liegen bleiben, wenn Du ein Bällchen wirfst. Da hat Meggie so ihre Probleme.
Wir kriegen unsere Fraggles schon hin - was lange währt, wird gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!