Dringend: Bitte um Ratschläge

• Zitat

Aber ich beobachte ihn, wenn es schlimmer wird ruf ich beim Tiernotdienst an. Vielleicht gibts irgendwas hier in der Nähe. Was kann das nur plötzlich sein?

den tiernotdienst würde ich gleich anrufen, nicht erst, wenn es ihm noch schlechter geht. dann könnte es zu spät sein.

deine beschreibung hört sich nicht gut an.

gruß marion

• das ist ja das blöde wir sind zugezogen. Ich kenn hier niemanden so gut, dass ich meine Kinder dort lassen würde. Ich möchte ja nicht wieder zu "hysterisch" sein, was mir ja öfter unterstellt wird. Daher habe ich Hemmungen jetzt schon bein Tiernotdienst anzurufen. Aber man kann sich ja dort mal erkundigen, oder?

• Fieber hab ich nicht gemessen, merkt man das an den Ohren?
    Die Nase ist feucht. Der Bauch wirkt nicht gebläht. Er hatte die letzten Tagen immer wieder mal Durchfall. Er zitter immer mal kurz.

• ich zahle lieber zu viel wegen falschem alarm, anstatt mir ewiglich vorwürfe machen zu müssen, weil ich zu lange gewartet habe.
    wie klein sind die kinder denn? wäre es vielleicht möglich, die doch etwas alleine zu lassen? mehr als schlafen können die ja jetzt eh nicht. vielleicht jemand anrufen, der die nächsten 1-2 stunden vorbei kommt.

notfall tierrettung und die nächst größere stadt bei google eingeben. die kommen deinen hund sogar holen und fahren ihn hin.

• Zitat

wie klein sind die kinder denn? wäre es vielleicht möglich, die doch etwas alleine zu lassen? mehr als schlafen können die ja jetzt eh nicht.

Den Ratschlag finde ich jetzt garnicht gut!

LG Francisca

• Wenn es dem Hund richtig schlecht geht, lieber einmal kleine Kinder wecken und mitnehmen zum TA-Notdienst. Ist Stress für die Kiddis und für dich, aber Notfall ist Notfall!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!