Dringend: Bitte um Ratschläge

• Hallo
    ich bin total fertig und nur noch am heulen, habe vor 2 Stunden bemerkt, dass mein Hund plötzlich so laut atmet bzw. röchelt. MIR kommt es vor als wolle er sich nicht hinlegen, da er so schlechter Lut bekommt. Er frisst nichts mehr und das ist ungewöhnlich. Er ist ca. 8 Jahre alt und ein Galgo ehemaliger Straßenhund. Ich geh morgen früh zum TA. Aber ich werde wahnsinnig, wie soll ich die Nacht überstehen. Er tut mir so leid. Er ist so müde und kann die Augen nicht mehr offen halten.

Hoffentlich ist noch jemand wach und kann mir einen Rat geben.

Außergewöhnliches heute war nur dass er vom Nachbarn ein paar Scheiben Wurst bekommen hat. Die war scheinbar schon ein paar Tage geöffnet.

• Hast du Fieber gemessen?
    Wie sehen die Schleimhäute aus?
    Ist der Bauch hart und/oder aufgebläht?

Hat der Hund erbrochen? Durchfall? Oder gar keinen Kot abgesetzt?

SEIN kann das vieles. Per Ferndiagnose kann man allerdings nix sagen.

• kann nicht jemand aus dem bekanntenkreis oder der nachbarschaft auf die kids aufpassen?
    vielleicht könntest du in der klinik anrufen und da fragen, ob es auch einen notdienst gibt. ansonsten versuchen, die kids unterzubringen und hinfahren. irgendein ta muss doch in erreichbarer nähe notdienst haben.
    ich drück euch die daumen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!