Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!!
- 

- 
			Nee, echt nicht...  Ich hab den mal aufgeräumt und wir brauchten DRINGEND Nachschub...  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Mein Zweithund / Pflegling - auf die Pfoten, fertig, los!!! schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Klingt vllt fies, aber wie wär's mit Maggot? 
 Wenn man's übersetzt ist es netmehr "soooo süss", aber wer weiß schon was Maggot heisst?
 Ich find des spricht sich einfch göttlich :)
 Viel Spaß mit'm Hundekind! Freut mich das es doch endlich geklappt hat!
- 
			Hm... nee, erinnert mich zu sehr an den alten Frauennamen MaRgot. Was heisst es denn übersetzt, muss ich jetzt natürlich wissen.  
- 
			Na Du sagst ja net Maaaaagot sondern "Mäggod" ^^ 
 Heisst Made ^^
 Aber gesprochen ist das geil 
- 
			Hui, is der süß  du musst uns dann mit fotos bombardieren! du musst uns dann mit fotos bombardieren!Als Namensvorschläge: Melan 
 Minus
 MonkeyWobei mir der erste sehr gefällt!  (das e etwas lang gesprochen, wie ihn "Mehl") (das e etwas lang gesprochen, wie ihn "Mehl")
- 

- 

- 
			Zitat 
 Das fass ich als ein striktes NEEEEEIN! auf? 
 Schade ^^
 aber zu so nem kleinen, zierlichen Hund würd's passen E.T.? 
 Clooney?
 Master?
 Mister?Naja.. ich bin da net so gut drin (und verzieh mich aus der Namensfindung *lach*) 
- 
			Melan finde ich auch schön.  
- 
			Nachdem Whippets ja Engländer sind, hab ich dir mal ne Seite rausgekramt, mit englischen Namen, vielleicht wirst du ja hier fündig! 
- 
			Super, danke.  Stimmt, Murphy hatte ich vergessen. Wobei er ja ein Ungar ist... Nur die Namen finde ich nicht ganz so toll.  Edit: 
 Mr. Snuggles !!!
 Das war eine meiner Lieblingsserien und passt finde ich super zu nem kleinen quirligen Hund. 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!