Canis Alpha zu trocken??
-
-
unser hundi bekommt ab und zu canis alpha, uns ist aufgefallen, dass sie dann seeehr viel trinkt und ein paar mal spuckt.
liegt dass daran weil es kalt gepresst ist und sie das nicht gewohnt ist??(bekommt sonst platinum und ab und zu frisches)
ich geb das canis alpha als extra mahlzeit bzw. als leckerli auch zwischendurch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja, von kaltgepresstem haben hunde mehr durst und auch größere kotmengen. pegelt sich meist nach einer weile ein
-
Vielleicht ist das neue Futter salziger als die anderen Sachen, oder es liegt einfach daran, dass sie Trockenfutter nicht gewohnt ist, Platinum ist ja kein Trofu sondern ein "halbfeuchtes" Futter --
Liebe Grüße
Kay -
sollte ich dann lieber das platinum zu ende füttern und dann erst mit canis alpha beginnen?
wollte eigentlich morgens und abends wechseln.
sie hat das futter aber auch noch nicht oft bekommen.
heute wars aber schlimm mit spucken, sie hat sehr oft getrunken und dann wieder ausgespuckt. jetzt ist aber wieder gut. -
Zitat
sollte ich dann lieber das platinum zu ende füttern und dann erst mit canis alpha beginnen?
wollte eigentlich morgens und abends wechseln.
sie hat das futter aber auch noch nicht oft bekommen.
heute wars aber schlimm mit spucken, sie hat sehr oft getrunken und dann wieder ausgespuckt. jetzt ist aber wieder gut.Sie is ja noch ein junger Hund, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich würde da erst das Platinum zu Ende füttern und dann auf CA wechseln.
So ein "junger" Magen kann noch nicht so viel ab wie ein "erwachsener" Magen.Mehr trinken tun meine erwachsenen Hunde auch mit Canis Alpha ...allerdings haben sie mit Extruderfutter sehr wenig getrunken, von daher finde ich das gut ....sie müssen auch nicht öfter piseln.
-
-
Kann aber auch sein, daß Dein Hund kaltgepresstes Futter gar nicht verträgt. Einer meiner Hunde "rülpst" und "spuckt" auch, wenn er kaltgepresstes Futter gefressen hat. Als Leckerchen gehts, aber als Futterration ging es gar nicht. Das hat sich auch nach längerem füttern und durch Gabe einer kleinen Fleischration vorher nicht gelegt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!