Platinum Brockengröße Adult vs. Puppy

• wir hatten kürzlich ne probe vom lamb&rice hier und füttern ja gewöhnlich das puppy...
    ich würde schätzen, dass lamb&rice etwa 2-3x so groß ist wie das puppy :)

für unseren hund (15kg) und unsere bedürfnisse (lecker und schnell schluckbar beim clickern) eigent sich das puppy hervorragend :D wir werden auch dabei bleiben!

• Zitat

ist das Puppy nicht teurer?

Da ich Mais nicht gut finde im Hundefutter, nehme ich bei Platinum immer nur das Lamm+Reis und das ist teurer als das Puppy. Hab vorhin halt gesehen, dass das Puppy auch maisfrei ist. Ich bestell das jetzt mal...

• Ich nutze für Lilly auch das Puppy als Leckerlie für unterwegs. Ziemlich genau aus den gleichen Gründen, Mais ist für mich tabu und außerdem sind es schöne kleine Stückchen. Vom Lamm & Reis hatten wir eine Probe da waren die Stücke deutlich größer und beim auseinander brechen hat das so extrem gebröselt, genau das wollte ich ja nicht.

• Jetzt wo Bates was von Probe erwähnt, fällt mir ein, dass ich ja bei der Bestellung des Puppy eine Probe Lamb/Rice mitbestellt habe und gleich bei der Ankunft verfüttert hab und da waren die Stückchen auch so klein wie beim Puppy :???:

• Zitat

Jetzt wo Bates was von Probe erwähnt, fällt mir ein, dass ich ja bei der Bestellung des Puppy eine Probe Lamb/Rice mitbestellt habe und gleich bei der Ankunft verfüttert hab und da waren die Stückchen auch so klein wie beim Puppy :???:

Da kann was nicht stimmen, ich hab Juno vor ein paar Tagen erst ein Probepäckchen Lamm&Reis verfüttert und die Brocken waren definitiv mindestens doppelt so groß!

• Hmm ist ja komisch, dann werde ich mal bei der nächsten Bestellung wieder eine Probepackung mitbestellen...

• Ich habe auch ein Parson Dame und verwende als Leckerlie unter anderem das Platinum Puppy...vorher war es das Hauptfutter doch jetzt wird gebarft.
    Zum Clickern breche ich sie trotzdem noch einmal auseinander..
    meine Mamma fuettert ihrem Labbi das Adult und ja, die sind ca. doppelt so gross.....ich verwend dann halt was grad in der naehe steht..

• Ich hab früher Puppy gefüttert und jetzt Adult beide sorten im Wechsel. Adult ist doppelt so groß wie Puppy.
    Für Unterwegs und für den Hupla als Leckerchen brech ich das Adult immer in der mitte durch geht prima.
    Lg Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!