Kuscheln eure Hunde miteinander?
-
-
Och Mensch so schöne Kuschelfotos
Ob ich das bei meinen beiden jemals erleben werde?
*Neidischbin*
Ich rede mir einfach mal ein das Louie dem Dicken noch zu stürmisch ist.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also meine beiden kuscheln eigentlich NIE! Sie haben aber sowieso ein mir etwas suspektes Verhältnis. Es gibt zwar nie Streit, aber Butch (der Neue) und Cody (der Alteingesessene) leben eher nebeneinander her. Sichtbare Kommunikation findet da nicht wirklich statt. Die beschnuppern sich auch äußert selten und begrüßen sich auch nicht - so wie ich das beurteile zumindest. Viell. haben sie ja aber auch eine ganz spezielle Art zu kommunizieren. Telepathie?
Butch kommt aus Teneriffa und hat mit anderen Hunden nicht sonderlich viel am Hut. Er spielt z.B. nie - auch mit "hausfremden" Hunden nicht.
Deshalb ist folgendes Bild eine echte Sensation. Ich glaube, die haben das gar nicht gemerkt, dass sie kuscheln.
Ganz liebe Grüße,
Laura -
Zitat
Kuscheln?
Wir doch nicht!
Psssst haben die beiden Hübschen eigentlich einen Fotothread? Und wenn ja, wieso find ich den nicht?
Ich finde im Übrigen immer wieder, dass Ayu Ähnlichkeit hat mit den beiden Kamelen
-
Echt tolle Bilder!!!
Chico hat das Anfangs bei dem Hund meines Vaters und dem Hund meiner Schwiegerma versucht, aber der Berner kuschelt nur mit Zweibeinern und der Kurze (kleiner Mischling, schon ein Opa) ist immer geflüchtet, weil er etwas Schiss vor meinem Riesenbaby hat. Chico hat es dann irgendwann aufgegeben.
Mit seinem Bruder habe ich das noch nie gesehen, die balgen zusammen und sind auch mal zärtlich, aber vielleicht werden wir das ja im Sommer mal sehen, wenn wir gemeinsam in den Urlaub fahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!