Martin Rütter live?!?!
-
-
Zitat
Habe erfahren, dass er am 21.04. in Berlin auftritt.
Wo? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Alina: im Tempodrom.
-
Zitat
Fazit: Für den Preis ne super spaßige absolut lohnenswerte (für manche informative) Abendveranstaltung!!!
So war es für uns auch, wir haben einen unterhaltsamen Abend erwartet und genau das haben wir bekommen.
-
Danke schon mal für eure schnellen und zahlreichen Antworten. Mein Interesse ist auf jeden Fall gesteigert worden
Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich das mit dem Termin hinkriege.LG Tina
-
Huhu,
ich habe bislang alle seiner Themenabende (also alle Themen) besucht und muss sagen, den ein oder anderen Aha-Effekt hatte man dabei schon noch!
Die Art und Weise, wie er die Dinge vermittelt sind wirklich amüsant... gut gelacht haben wir bei ihm immer!!!
Auf anderen Veranstaltungen, wo das Führen von Hunden erlaubt ist, ist der Lerngehalt schon etwas höher, weil er da (wie schonmal erwähnt) gutes Anschauungsmaterial (seine Trainer und deren Hunde) dabei hat und die Sache dabei auch ein Quäntchen ernster angeht...
Es wird sich auf jeden Fall lohnen!
-
-
Ich hab ihn bis jetzt 3 oder 4 Mal auf Hundeveranstaltungen bzw. Messen gesehen und war immer begeistert!
Auf einen Themenabend hab ichs leider noch nicht geschafft ... :/
-
Im Augenblick ist er auch nicht in unserer Nähe; nächste Station wäre Düsseldorf, aber ich bin nicht gewillt, mit dem Zug am Abend nach DD zu fahren und dann nachts wieder zurück...
-
Ach Vani ... bald haben wir diese Sorgen nicht mehr, denn:
Klein Svenja macht den Straßenverkehr unsicher!
-
Na dann, hier alle derzeitigen Termine:
http://www.ruetters-dogs.de/Live/Termine
Hunde-Deutsch - Deutsch-Hund ist allerdings bloß eine Zusammenwürfelung aller vorherigen Themen... es wird halt alles i-wo mal angerissen, aber nicht ganz sooo ausführlich erklärt, wie z. B. beim Thema "Aggressionen"
-
Er ist zu der Zeit der Messe Dortmund ja auf Achse .... dann wird er bestimmt nicht kommen! *schnief*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!