Blättermagen & Co selbst portionieren...Eure Erfahrungen

• Niedersachsen...wäre inemal komplett durch Dtl :lol:
    Und so weit würde ich mit einem kompletten Blättermagen nicht im Auto fahren wollen :hust:

• Zitat

Niedersachsen...wäre inemal komplett durch Dtl :lol:
    Und so weit würde ich mit einem kompletten Blättermagen nicht im Auto fahren wollen :hust:

hab dich doch nicht so :p das ist bestimmt ein netter Beifahrer :lol:

• S C H A D E :D ;)

Wäre sicher ein tolles Video für youtube. Den gefüllten Blättermagen aufm Beifahrersitz und Du am Steuer *gg . Die Mimik wäre bestimmt klasse . :lachtot:

LG

Katja mit Tyson

• Zitat

S C H A D E big grin zwinkern

Wäre sicher ein tolles Video für youtube. Den gefüllten Blättermagen aufm Beifahrersitz und Du am Steuer *gg . Die Mimik wäre bestimmt klasse . lachtot

:kotz2:
    Habe schon für die 10min vom Metzger nach hause, alle Fenster geöffnet, um atmen zu können :D

Würden alle nur lachen und gröhlen... :lol:

• Nicht zu vergessen, die Lüftung auf Umluft zustellen und die Heizung einzuschalten. :lol:

Bitte dann aber in gewissen Abständen Fotos von deiner Gesichtsfarbe machen. ;)

• :( etwas weil der gefüllte Blättermagen so weit weg iss und se noch drei

Wochen auf den eigenen warten muss :smile:

Aber mal ne andere Frage . Wie rechne ich den Inhalt des Blättermagens auf meinen Bafplan um ?oder lass ich in dem fall dann mal die obst und gemüse pampe und den salat und kräuter weg ?? :???:

Lg

Katja mit Tyson

• na aber seht doch mal das positive - so ein bläma würde dir auf jeden fall nicht beim fahren reinreden (wie es gewisse andere wesen tun würden!). nur leider versagt er auch als navi!

• lilawildkatze also du kannst den Blättermagen schon als Vollwertig ansehen. Mein Hund bekommt diesen z. B. täglich. Er frisst außer Möhren kein anderes Obst und Gemüse und zieht aus dem Inhalt des Blättermagens seine Vitamine und Nährstoffe. Es gibt sicher auch andere Meinungen hier, aber für mich und meinen Hund ist das ok. Er ist kerngesund und seine anfänglichen Verdauungsbeschwerden sind seid der Frischfleischfütterung voll und ganz verschwunden. ;)

• Zitat

Aber mal ne andere Frage . Wie rechne ich den Inhalt des Blättermagens auf meinen Bafplan um ?oder lass ich in dem fall dann mal die obst und gemüse pampe und den salat und kräuter weg ?? grübel

Also, ich kann ja nun frisch berichten :lol: Da Yoschi immer heimlich nascht, wenn er in den Garten darf (heute mal wieder bei erwischt,wie er sich dran zu machen schaffte :lachtot:

Er hat keine Blähungen oder ähnliches...Der Kot sieht gut aus (wir beobachten dies sehr genau, da er vor einigen Wochen eine böse Darminfektion mit Fieber hatte und Durchfall vom Feinsten :( : )

Da er so viel nascht,gibt es nicht sehr viel Anderes. Also bei ihm habe ich auch keine Probleme festgestellt. Ich würde ebenfalls sagen, wenn Du mit 'Allem' gibst, dann braucht er da kein Gemüse o.ä.

Allerdings drauf achten,das gekaut wird. Heute hat sich Yoschi übernommen und da kamen 2 große Stücke wieder raus :kotz2: ...sehr lecker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!