Nächtliche Zerstörung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

unser Labby ist nun acht Monate alt und schläft seit er bei uns ist unten im Kennel.

Wir wollen ihn nicht ewig ihm Kennel schlafen lassen und ihn in absehbarer Zeit an ein Körbchen o.ä. gewöhnen.

NAch Weihnachten haben wir es mal versucht und das Ergebnis war folgendes:

1. Nacht: Nix. Alles heil gelassen und kein "Unglück" weder fester und flüssiger Natur.

2. Nacht: Trockenpflanze von der Fensterbank geklaut und komplett zerstört.

Danach wieder ab in den Kennel.

Wir wollen jetzt wieder da ran, um dann auch den Kennel gegen http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…hundebett/47640 eintauschen zu können.

Wie sollen wir es anstellen? Wir sind da etwas überfragt, zumal er unten keine Türen hat und von Eingangstür über Flur bis in Wohn- und Esszimmer und in die Küche kann, dürften so. ca. 60 m² sein.

• Hallo,

ich halte überhaupt nichts davon, einen Hund abseits von den Haltern in einem geschlossenen Kennel schlafen zu lassen.

Wenn er nun endlich einen Korb bekommt, stellt diesen am besten ins Schlafzimmer neben euer Bett, so könnt ihr mitbekommen, wenn er anfängt, euer Haus umzudekorieren.

Gruß
    Leo

• Zitat

Wir wollen ihn nicht ewig ihm Kennel schlafen lassen und ihn in absehbarer Zeit an ein Körbchen o.ä. gewöhnen.

NAch Weihnachten haben wir es mal versucht und das Ergebnis war folgendes:

1. Nacht: Nix. Alles heil gelassen und kein "Unglück" weder fester und flüssiger Natur.

2. Nacht: Trockenpflanze von der Fensterbank geklaut und komplett zerstört.

Danach wieder ab in den Kennel.

Zitat

Der Kennel stand da mit offener Tür.

Wie???
    Wenn er im offenen Kennel ist, stellt er nichts an?

Upps, "brush" hatte die gleiche Frage... egal, die Antwort interessiert uns wohl - denn irgendwie steige ich nicht ganz durch.

• Nein, an diesen beiden Nächten stand der Kennel offen.

Sonst ist der Kennel geschlossen.

Meine Frau will nicht, dass er oben schläft. Und da unser Kind Asthma hat, ist es auch gut, wenn oben nicht so viele Hundehaare landen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!