Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Einfach da: Pflegehündin Lucy/Luny
-
-
Hallo Ihr Lieben,
alle die hier mitgelesen und mich mit Beiträgen unterstützt hab: Vielen Dank!
Lucy wird bei mir bleiben und für den Neustart wird es dann auch ab nun einen eigenen Fotothread geben: https://www.dogforum.de/ftopic104541.html
Da dann immer das aktuelle von Lucy und mir!
LG Selma (immer noch traurig, dass Milo gehen musste, aber glücklich das Lucy da ist!)
-
13. März 2010 um 10:47
schau mal hier:
Einfach da: Pflegehündin Lucy/Luny - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
LG Selma (immer noch traurig, dass Milo gehen musste, aber glücklich das Lucy da ist!)
Und genauso ist es gut und gesund denke ich. Fühl dich mal :umarmen: -
Zitat
Und genauso ist es gut und gesund denke ich. Fühl dich mal :umarmen:
Sehe das auch so! Und ich denke das Milo froh ist, Dich in Begleitung von Lucy zu wissen!
Herzlichen Glückwunsch!!! -
Finde ich super, das du die Maus behälst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!