• Zitat

Stören sie Dich ode Deine Familie?
    Wenn Ihr Platz habt für 7 warum möchtest Du welche entfernen?

Eben. So sehe ich das auch :smile:

Da ist der Hund jedenfalls immer schön aufgeräumt, egal in welchem Raum :lol:

Nein, im Ernst... ist doch egal, wenn sie die alle nutzt und sie Euch nicht stören...was solls ;)

EDIT: Ups...zu langsam :ops:

• :D

werde ich gleich meinem Freund erzählen, der immer behauptet, es gäbe keinen Hund, der soviele Plätze hat wie unser !!

Diego hat 2 im Flur ( einen in einer ruhigen Ecke, einen Teppich nahe an der Tür) , einen im Wohnzimmer, einen im Flur im 1. Stock und zwei selbstgewählte im Zimmer meines Sohnes, auf seiner Couch und auf einer Matraze, die im Zimmer liegt = 6 !!

Auf den letzten beiden schläft er gerne nachts, die anderen mag er tagsüber, wenn er "dabei" sein will. Na und? Finde ich nicht schlimm !

In der Küche hat er keinen, das würde mich nerven. Und auf seinen Platz schicken tue ich ihn auch nur im EG, wenn er im Weg ist oder nervt, entweder auf sein Kissen im FLur oder im Wohnzimmer, ein Handzeichen reicht da, damit er weiß, wo er hin soll - das finde ich nicht schwierig!

Stören dich die vielen Plätze ?? Denkst Du das es deinen Hund unruhig macht? Dann reduzier es auf seine Lieblingsorte - 1-2 ruhige und 1-2 mitten drin ! Ansonsten - so what?

Lg, Trixi + Diego

• wir haben 3 für 2 hunde... Im Wohnzimmer, je hund einen... und nachts im Bett, daneben steht EIN körbchen, d.h. wenns einem Hund mal zu eng,warm wird verpieselt der sich da rein

ansonsten im Arbeitszimmer nur eine Decke, wo sie liegen können, ist aber nicht das körbchen, und das wechselt auch den platz im arbeitszimmer und ist auch mal weg.=)
    haben aber auch "nur" 90m*2.

Nuja, wie gesagt wenn der hund dich überall hinlegt ^^, nur musst du ihn auch mal ablegen können ohne das er dir folgt, nich?

• Moment, muss mal zählen....so ca. 6 würd ich sagen.

Im Haus und im Hundzimmer wie auch im Garten oder im Hof......das wechselt auch mal.
    Manchmal nehm ich ja die Liegekissen dahin mit wo wir uns aufhalten. Besonders im Sommer....zum Beispiel mal vor der Tür sitzen oder so.
    Manchmal schläft ein Hund unten bei meinem Mann wenn der Dienst hat oder umgekehrt, da werden dann auch die Hundeschlafplätze wieder neu verteilt ;)

• Also wir haben ein 1körbchen, eines im 50qm haus auf 2 etagen.
    Die hunde haben 2 Körbchen, eines im WZ und eines im Schlafzimmer.
    7 stück find ich etwas übertrieben.
    Die können sich auch mal aufn boden legen wenn se meinen da liegen zu wollen

• Wir haben ein Bett, dann liegt er aber noch auf dem Sofa, Nachts im Bett und an verschiedenen Stellen in der Wohnung.
    Insgesamt komme ich auch auf 7 Plätze, nur ohne Bett :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!