Tasso
-
-
Hallo ihr,
ich habe Lilly nun endlich doch noch chippen lassen und vor ein paar Tagen gleich noch online bei Tasse registriert. Wie lange hat das denn bei euch gedauert bis ihr dann etwas von Tasso gehört habt? Ich möchte gern ein neues Geschirr bestellen und es mit der Tasso-Nummer besticken lassen, damit Lilly die Marke nicht am Geschirr tragen muss. Das geht natürlich erst, wenn ich die Nummer auch weiss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns 10 Tage
-
max 2 Wochen
-
Hallo,
bei uns hat es ca. eine Woche gedauert.
-
Ich weiß es garnicht mehr so genau aber es waren auf jedenfall keine 2 Wochen.
Allerdings die Tasso nummer da drauf sticken
Da kann doch keiner was mit anfangen mit der nummer.
Da müßte ja dann die Tel nummer von tasso und die Tasso marken nummer drauf, ansonsten kann das doch niemand verstehen
Fänd ich persöhnlich etwas doof, dann besser die Tel von dir drauf sticken lassen und die marke am Hund dran machen.+Hat für mich mehr sinn -
-
Zitat
Ich möchte gern ein neues Geschirr bestellen und es mit der Tasso-Nummer besticken lassen, damit Lilly die Marke nicht am Geschirr tragen muss.
Die gemeldete Tasso-Nr. ist zwar gut, aber noch schneller würde Dein Hund im Fall der Fälle zu Dir zurückfinden können, wenn Du auf dem Geschirr Deine Handynr. einsticken läßt.
Denn mit der Tasso-Nr. kann ein spontaner Finder recht wenig anfangen, wenn er nicht ein Hundekenner ist und weiß, dass man online den Besitzer darüber abfragen kann.
Meine Hündin hat weder die Tasso-Nr. noch die Steuernr. am Halsband/Geschirr, da beide erst über Umwege zu mir führen würden. Sondern eine Marke, wo auf der einen Seite ihr Name steht und dass sie gechipt ist und auf der anderen Seite die wichtigsten Telefonnr. inkl. Email-Adresse, worüber wir immer sofort zu erreichen sind.
-
Es soll die Info aufgestickt werden die eben auf der Tasso Marke steht. Eine Marke mit Telefonnummer haben wir auch aber mehr als eine Marke will ich nicht am Hund haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!