Morgen gehts in den Urlaub... allerdings ohne Hund... :(

• Also was soll man nun schreiben...Entweder machst du dich in deinem Urlaub vor lauter sorge und liebe zu deinem hund völlig fertig oder du geniesst es trotzdem einwenig...Vielleicht hast du ihn ja sogar dabei...

Meine Erfahrung war: Kody war als Welpi Tod krank ,nach 1 Jahr war alles überstanden und er war gesund...

Und wir wollten dringend mal wieder in den Urlaub...
    Susi denkt sich ->Urlaub wird so schön...Kody kommt in den 11 Tagen zu seiner Züchterin wo er geboren wurde...Da hat er es gut...

Also wir fliegen nach Kuba ohne Kody...Es war die Hölle...Soweit weg...Auch wenn es Kody gut ging hab ich mir andauern gedanken gemacht vermisst er mich,bekommt er genauso viel liebe wie bei uns, ogott wenn wir aufn rückflug (12 Stunden Flug) abstürzen dann hab ich ihn im stich gelassen....Die 11 tagen waren die qual...

Seitdem gibet nur noch Hundeurlaub...
    Dieses Jahr wollte wir denn mal für 6 Tage nach Italien..Sardinien..Alles schon abgecheckt...Tja nunwird es doch nen Dänemark Urlaub MIT HUNDIS.... :headbash:

• ;) Urlaub ohne Hund(e) ist halt einfach nur :mod: blöd :D

Wir haben es 5 Tage versucht... 5 Tage gelitten... seit dem geht im Urlaub nix ohne unsere Fellnasen :gut:

@ Rennfloh: Wie war der Urlaub?

• Hallo Ihr Lieben!!!

Also, der Urlaub war okay!!

Ich habe ihn die ersten beiden Tage extrem vermisst. Dadurch, dass ich aber täglich mit meiner Mutter telefoniert habe und mein Bruder so lieb war, ihn alle 2 Tage für 2 Std zu holen und dann richtig lange mit ihm offline gelaufen ist ging es mir nach 2 Tagen schon besser. Leider hat sich am 3. Tag meine Freundin, die auch dabei war, den Ellebogen gebrochen...! Naja, wir haben den Urlaub trotzdem genossen. Auf der Rückfahrt ging es mir genauso wie susi. Ich hab die ganze Zeit Angst gehabt, dass wir nen Unfall bauen und ich ihn dann im Stich gelassen hätte...!!! Als ich dann bei meiner Mutter draussen vor der Tür stand (den Schlüssel noch nicht im Schloß) hörte ich ihn schon bellen und jaulen!! Sowas tu er sonst nicht! Als ich rein kam hat er sich vor Freude garnicht mehr einbekommen und meine Omi sagte, dass er die ersten Tage nicht gefressen hat und die ganze Zeit über an der Tür auf mich gewartet hat!!

Fazit: Ab sofort nur noch Urlaub MIT Hund!!! :roll:

Ich danke Euch allen für Eure Antworten und Euer Mitfühlen/Interesse!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!