Wunderschöne Sleddog-Bilder im Netz

• Hmm.. keine Ahnung wie die das in Russland handhaben. Könnte n Tele aber auch ein Peilsender sein... :???:

Edit: ich würde fast mit Sicherheit sagen dass es ein Peilsender ist. Denn drunter steht:

Siberian Husky licks its owner after finishing in a Sled Dog competition in Russia's far eastern city of Vladivostok, January 9, 2010. (REUTERS/Yuri Maltsev)

Welchen Sinn würde da ein Tele machen. Und welchen Sinn macht ein Tele im Osten von Russland auf einem Hunderennen? Ich schätze mal, dass sie einen Sender umhaben, damit sie die Musher im Blick haben und keiner verloren geht.

Aber ich habe keine Ahnung.

• Wow, die sind echt der Hammer!
    Danke für den tollen link (mir gefällt das Bild mit der Eiswüste und dem Inuitschlitten, Perspektice vom Schlitten wahnsinnig gut).

lg

• Mir gefällt Bild 3 total gut und die Färbungen der Huskys auf Bild 10 sind der Hammer. Der ganz rechts und der rote :herzen1:

Bild 15... wegen des Panoramas.

Der linke Hund auf Bild 23 ist haaaaargenau Beuteschema :liebhab:

Bild 25, weil es lustig ist und auch Bild 27 wegen der Landschaft. Das sind meine Favoriten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!