Hundehandel als Profitmaschine
-
-
Hi zusammen,
mein Mann hat da grade was ausgegraben..... Da fällt mir nichts mehr ein.... ich bin einfach nur entsetzt.
http://zergportal.de/baseportal/tiere/News&Id==560
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1174363&kat=120
Liebe Grüße
Nicole
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundehandel als Profitmaschine schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine riesen Sauerei, bin gespannt wann da mal rechtlich, was unternommen wird.
Da gibts ne Tierschutzorga die hätt denen den Transporter, vermutlich unterm Arsch weggenommen!
Conny -
Naja, wenn man mal bei Tante Googel eingibt "Retriever in not Stellungnahme" sieht die Sache schon wieder etwas anders aus...
-
Zitat
Naja, wenn man mal bei Tante Googel eingibt "Retriever in not Stellungnahme" sieht die Sache schon wieder etwas anders aus...
Mag ja sein, aber deshalb muss man die Tiere doch nicht so einpferchen.Conny
-
Natürlich nicht, da hast du Recht.
Aber man muss auch immer alle Seiten betrachten bevor man verurteilt, das wollte ich damit sagen.
-
-
Zitat
Natürlich nicht, da hast du Recht.
Aber man muss auch immer alle Seiten betrachten bevor man verurteilt, das wollte ich damit sagen.
Jawoll und damit hast DU wieder Recht!
Conny
-
Mensch, was sind wir uns heute einig.

-
Wieso konnte das Amt da denn nichts machen? Die Tiere waren doch teilweise krank und alle nicht artgerecht untergebracht. Die litten doch offensichtlich ALLE!

-
Zitat
Wieso konnte das Amt da denn nichts machen? Die Tiere waren doch teilweise krank und alle nicht artgerecht untergebracht. Die litten doch offensichtlich ALLE!

Nein eben nicht, es waren nur einige die krank waren.
Und bei den gesunden Hunden, haben sie keine Handhabe.
Naja und seelische Leiden, werden vermutlich nicht erkannt oder als Leiden angesehen.Conny
-
Na die Stellungsnahme überzeugt mich genauso wenig, wie die ganzen Berichte.
Aber man fragt sich schon, was nun von welcher Seite nun die Wahrheit ist, werden wohl andere Stellen klären.
Wie schon mal gesagt, es war nicht der erste Verein, der so in die Medien geraten ist und wird auch nicht der letzte sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!