"Hundetypisch" spielen!?
-
-
Wir machen das auch mit Emily und sie liebt es. Wobei ich mir nicht sicher bin, wer es mehr liebt, mein Mann oder der Hund

Wichtig ist uns, dass wir jederzeit sagen können, wann es vorbei ist und dass Emily gelernt hat, bei Zahn-Hautkontakt nicht zu zwicken/beißen, sondern sofort loszulassen.
Ansonsten ein Heidenspaß mit toller Geräöuschkulisse (frag mich manchmal schon, was der Nachbar von oben denken mag
). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Hundetypisch" spielen!?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Wir machen das auch so...Unser wilder Watz freut sich darüber tierisch...Wir knurren, rangeln, drehen uns im Kreis, werfen uns auf den Boden etc. ...
Wenn sie allerdings anfängt zu doll zu reagieren, das heißt in die Füße richtig reinzwickt etc. dann sagen wir nein und unterbrechen das ganze.
Das kapiert sie dann auch.Denke nicht das das Probleme mit Gehorsam/Respekt etc. gibt.
-
Super!!!!
Vielen dank für eure zahlreichen Antworten, dann bin ich ja jetzt echt beruhigt! Dachte schon wir machen da was kaputt!!! 
-
Wir spielen mit Lilly auch so und sie darf dabei auch in Socken, Hosenbeine, Ärmel etc. beißen. Wichtig ist nur das man immer die Kontrolle behält und den Hund jeder Zeit abbrechen kann. Lilly hat auch eine sehr gute Beißhemmung und lässt sofort los wenn sie ein Stück Haut am Zahn spürt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!