Welches große Auto?

• Huhu,

ja, bis auf Fahrer- und Beifahrersitz lassen sich alle Sitze ausbauen. ;)

Testbericht von 2003:
    http://www.netzeitung.de/autou…/fahrberichte/262536.html

Testbericht von 2006:
    http://ww2.autoscout24.de/erst…-nach-europa/44474/47048/

Der Kia Carnival ist rein optisch, vom Platz her und mit seiner Schiebetür auch mein absolutes Traumauto, aber ein Spritverbrauch von ca. 11l in der Stadt (und das beim Diesel!), ist einfach zu viel für mich.

• Das freut mich!

• Hallöchen!

Absolut empfehlenswet ist ein VW Bus, da ist immer genug Platz für die Kids und unsere Viebeiner. Der Preis ist allerdings auch nicht zu unterschätzen, abe vielleicht findet ihr einen günstigen gebrauchten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flore

• Hallo!
    Also, ich kann Dir den Toyota Avensis Kombi eigentlich nur empfehlen!
    Wir fahren selbst seit Sommer letzten Jahres einen und sind mit Toyota immer zufrieden gewesen-ist schon unser 2.
    Haben uns noch nie im Stich gelassen.
    LG Lisa

• Zitat

Hallo!
    Also, ich kann Dir den Toyota Avensis Kombi eigentlich nur empfehlen!
    Wir fahren selbst seit Sommer letzten Jahres einen und sind mit Toyota immer zufrieden gewesen-ist schon unser 2.
    Haben uns noch nie im Stich gelassen.
    LG Lisa

Wunderschönes Auto, keine Frage, aber halt zu klein :/ .

• Hmm, was willste denn alles reinkriegen? Also ich kann Dir nur sagen, dass man damit wunderbar zu dritt plus hund mit gepäck für 2 Wochen in den Urlaub fahren kann :D

• Zitat

Hmm, was willste denn alles reinkriegen? Also ich kann Dir nur sagen, dass man damit wunderbar zu dritt plus hund mit gepäck für 2 Wochen in den Urlaub fahren kann :D

Also was alles rein soll? 4 Personen, bald vielleicht 2 Hunde, und jede Menge Gepäck. Außerdem soll Felix in dem Auto auch noch genug Platz haben, dass er stehen und sich strecken kann, da er ED hat und eine 5 Stündige Fahrt bald echt zur Qual werden könnte. Dabei soll das Auto nicht aus allen Nähten platzen, sondern es soll ruhig noch Platz übrig sein :D .

• Zitat

Dabei soll das Auto nicht aus allen Nähten platzen, sondern es soll ruhig noch Platz übrig sein :D .

Das finde ich völlig verständlich und sehr gut. Das Fahrgefühl ist für alle auch ein entspannteres, wenn noch Luft zum Atmen, Strecken usw. vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!