• Hallo,


    habe mal ein Frage an Euch, habe gehört das es jetzt von der Zeitung Bild eine Zeitschrift für Tiere geben soll, kennt die einer von Euch :?:
    Ich kann mir nicht vorstellen das die eine Tier Zeitung raus bringen die man mit Freude lesen kann, oder :gruebel:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bild Tiere ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, die gibt es.
      Hatte die mal irgendwann mehr oder weniger durch Zufall gelsen. Infos fande ich nicht so gut, aber schöne Bilder.... :gruebel:


      Vielleicht ist da auch jemand anderer Meinung...

    • Ja wir bekommen die immer für die Praxis, ich find die ziemlich fürn a.... :stumm: (ups) Da würd ich lieber ein Herz für Tiere lesen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!