Ist mein Rüde frühreif?
-
-
Zitat
Wahrscheinlich muss das tatsächlich so sein, weil meiner ist schon mit 3 einhalb Monaten in den Zahnwechsel gekommen... Jetzt müsste er bald damit fertig sein. Ich nehme an in 2 Wochen ist das Milchgebiss Vergangenheit...
Austesten tut er auch, aber vor allem, wie du sagst: einen Tag hören, den nächsten Tag auf Durchzug schalten...Ach,ich liebe dieses Forum.... es tut so gut zu hören, das es auch noch andere gibt,denen es so geht....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also ich habe die erfahrung gemacht, dass große rassen so mit 8 monaten in die "pupertät" kommen. bei kleineren rassen ist das schon früher der fall. das verhalten deines hundes ist auf jedenfall mit "pupertät" zu bezeichnen...
also entweder hat sich der ta beim alter verschätzt oder er hat doch eher kleinwüchsige rassen drin...ridgebacks sind absolute spätentwickler!guck doch mal was sein zahnwechsel macht...hat er schon alle bleibenden 42 zähne?
-
das heißt pubertät, also mit b...
*duck und weg* -
Zitat
das heißt pubertät, also mit b...
*duck und weg*
stimmt...passiert in der eile und wenn man als franke eh schon immer mit weichen und harten konsonanten zu kämpfen hat

-
Also im Moment sind seine Eckzähne dran: Die oberen fehlen und die unteren wackeln wie blöd. :vampir:
Bei den Backenzähnen bin ich mir nicht sicher. Ich habe zwar nur einen gefunden, aber eigentlich müssten die doch vorher ausfallen?! Und die sehen teilweise auch schon richtig groß aus...
Ich befürchte auch fast, dass es die Pubertät ist, aber ich hoffe mal dafür ist sie bald vorbei!
Wie lang dauert die denn etwa? -
-
du glaubst die pubertät ist bald vorbei 
sorry...find ich süß...wie naiv! nicht böse sein!
bei meinem hat sie mit ca 9 monaten angefangen, mit 11 - 12 monaten war ich schier am verzweifeln und gedauert hat das ganze....na mit sicherheit bis er zwei war!
-
waaaas
so lange is ja nen ding... na ich bin jamal gespannt werd euch auf denn laufenden halten wie ikarus sich macht 
-
hmm... ich glaube,sie hat gemeint, das sie eben früher damit durch is,wenns jetzt schon anfängt!?

-
Ja, das hatte ich eigentlich gemeint
Aber bis er 2 ist????!!!! Ok, es liegt viel Arbeit vor uns...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!