Automatisierte Kommandos
-
BolleBoxer -
22. Februar 2010 um 12:44
-
-
Zitat
Ich könnte es sicher neu aufbauen, aber dazu bin ich gerade zu faul. Ich schick sie momentan einfach ins Platz oder hol sie zu mir (zeig ihr, sie soll auf die Wiese/das Feld gehen).
Die Radfahrer finden das fast immer weniger witzig
Uhhhh.... Das Problem haben wir auch. Vielleicht sollten wir dazu mal einen ganzen Thread aufmachen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lach* Kannst ja machen. Momentan ist es mir - wie gesagt - nicht wichtig genug, um es neu aufzubauen. Ja ich bin faul ;D
-
Weiß jetzt net ob das hier unbedingt reingehört. - Aber ich wüßte sonst net wohin. Iss net unbedingt ein Kommando, aber anscheinend auch schon so automatisiert.
Vorhin beim Gassi (anscheinend ist durch die feuchte Luft alles irgendwie intensiver) - Otto, der normalerweise so um die 5m um mich rum ist, ist ziemlich zurückgeblieben und schnüffelt, was ich net gleich bemerkt habe weil ich irgendwie in Gedanken war (ich weiß war blöd).
Radfahrer(Pärchen) von hinten - natürlich keine Klingel, aber durch den Schotter konnte man sie trotzdem hören. Ich ... schnell Otto abrufen wollen, weil man das ja als höflicher Hundehalter so macht
- dreh mich rum und such meinen Hund. - Sitzt der schon schön auf der Seite und guckt so als wolle er sagen - Ja Frauchen ich hab die schon viel früher gehört
- die Radfahrer langsam vorbei und sie sagt dann noch - der iss aber gut erzogen. Als die vorbei waren, hab ich ihn gerufen und dann gabs PARTY
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!