Zähne fallen jetzt schon aus????
-
-
ich hoffe sie knicken wieder um,finde ich schöner...aber hauptsache er bleibt gesund
die zähne habe ich auch nicht gefunden
gestern abend hat er uns geärgert
wir wollten mal ein wenig schmusen und was macht er,in der Hundebox neben dem Bett,ganz laut seinen Knochen kauen.... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zähne fallen jetzt schon aus???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe auch nicht einen Zahn gefunden
Bei Conrad wackeln inzwischen auch schon die kleinen Reißer
Jetzt weiss ich auch wo die Golden Hündin meiner Freundin die Blutflecken im Fell hatte
Er ist nächste Woche 5 mOnate alt.
-
Also bei unserem Dicken waren mit etwas mehr als 5 Monaten schon alle Zähne ausgefallen... der war echt SEHR früh dran... Aber ich denk das ist wie bei den Menschen: gibt Frühzünder und Spätzünder....

-
Bei meinem Kleinen hat es schon mit 3 einhalb Monaten angefangen. Die ersten Schneidezähne waren weg. Und dann: erstmal nichts mehr. Und ich habe auch sooo gehofft einen zu finden. Aber nein...
Und dann: EIN ECKZAHN!!! Ich habe einen gefunden! Dann einen Backenzahn und jetzt wieder ein Eckzahn.
Jetzt kann er leider keine Kauknochen mehr transportieren: Oben fehlen die Eckzähne und unten wackeln sie wie verrückt! Der Arme! :baby-taptap: -
Ich hab von Lucky auch keinen einzigen Zahn

Von Maya (die übrigends so mit 4-5 Monaten ihren ersten Zahn verloren hat) hab ich einen Backen- und einen Eckzahn.
Wollte mir den eig. an eine Kette...bin aber noch am überlegen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!