• Hallo ihr! :hallo:

Seit ein paar Nächten ist bei uns die große Spuckerei los.

Angafangen hats vor ner Woche, da hat Henry nachts/morgens Galle und ein paar Knochenstücke gespuckt. Gut kann mal vorkommen, Magenübersäuerung und hab mir vorgenommen, morgens Fleisch/Knochen zu geben und Abends das Gemüse.

Ich hab ihn gestern hungern lassen und nachmittags ne halbe Banane gegeben. Die kam postwendend in extrem gelber Soße wieder raus.

Heute Nacht werd ich wach, weil Harvey so komisch hustet, als hätte er ein Haar im Rachen. Bin mit ihm sicherheitshalber ins Bad gegangen, damit unser ohnehin schon fleckiger Sisaltepich nicht noch bunter wird.

Kurz darauf hustet er weiter und spuckt er wässrigen Magensaft mit ein paar Krümeln. Er hatte abends etwas Rinderhack gehabt, also nix Knochen und Übersäuerung.
    Das begann um halb 3 und ging 2 Stunden, In der Zeit hustete er immer wieder und spuckte noch 3 mal.
    Kam auch immer gleich zu mir, schob sein Köpfchen unter meine Arme und schaute ganz elendig :sad2:

Beider Hunde kotzen an unterschiedlichen Tagen, obwohl sie das gleiche gefressen haben. Und eben nur Nachts. Tagsüber sind sie völlig normal, setzen auch normal Häufchen ab, sind nicht schlapp...

Jetzt köchel ich grad n großen Topf Schonkost. Passt ja, können sie sich ja teilen :roll:

Habt ihr ne Idee, was das sein kann?

• Ja ist ne neue Fleischlieferung. Aber alles war komplett in Ordnung, ich schau mir das ja immer genau an. Nichts verdorben oder stinkig. Die hab ich auch schon seit 2 Wochen.

Zwingerhusten denke ich nicht, denn jetzt hustet Harvey nicht mehr.

Hm, seltsam :???:

• Hm, das klingt ja nicht so toll :???:

Was Altes hab ich leider net mehr. Das waren 30 Kilo, hoffendlich muss ich die nicht wegwerfen :scared:

Es gibt jetzt 2 Tage Schonkost. Dann werd ich 2-3 Tage was ausm Supermarkt füttern und dann mein Fleisch wieder nehmen. Wenns dann wiederkommt, kann ich mir wohl sicher sein.

Schnauzi, Bist du sicher, dass augenscheinlich völlig normales Fleisch die Hunde spucken lässt? Zumal sie ja immer das gleiche fressen, aber nie gleichzeigtig spucken, immer einen Tag versetzt.

Ts, Viecher :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!