Excel Expert/innen gesucht :o)
-
-
Ich würde gerne eine Excel Tabelle für´s Barfen machen, doch leider bin ich eine totale Excel-Idiotin!
Mein Wunsch ist es, in die Tabelle die Tagesmengen, die ich verfüttert habe, eintragen zu können und dann zu sehen, ob/wo mir was fehlt. Aber das hochgerechnet auf Woche bzw. Monat.
Bsp Fütterung heute: morgens Gemüse-/Obstmix, abends 200 gr. Pansen + Reis. Das trag ich in die Tabelle ein, und kann dann erkennen: diese Woche fehlt 300 gr. Pansen.Ist das verständlich? Und möglich? Wenn ja, kann das hier jemand machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Excel Expert/innen gesucht :o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn du magst, kann ich dir so eine Tabelle fertigt machen.
Am besten wohl eine, die es für eine Woche und dann noch für den ganzen Monat hochrechnet, oder?
Wäre das okay, oder gibts da noch spezielle Dinge, die zu beachten wären?
Liebe Grüße
Cavalier -
Das wäre ja super.
Ich denke zu beachten wäre erst mal nix . Ich sollte halt die Möglichkeit haben, irgendwo einzutragen, wieviel sie von was braucht.
Und ne Hochrechnung auf Woche oder Monat wäre vollkommen ausreichend.Danke schon mal vielmals!
-
okay........
da ich nicht barfe, habe ich da sicher noch einige Frage, was genau da jetzt rein muss in die Tabelle.
ich schreib dir mal eine mail.......
-
Coole Sache! Daaaaaanke!
-
-
Wenn Ihr sie fertig habt, könntet Ihr die Tabelle hier einstellen?
Dafür würden sich bestimmt noch mehr interessieren. Mich eingeschlossen
-
Zitat
Wenn Ihr sie fertig habt, könntet Ihr die Tabelle hier einstellen? Dafür würden sich bestimmt noch mehr interessieren. Mich eingeschlossen
Von mir aus gerne
wie gesagt, ich barfe meinen Hund nicht, habe also nicht so viel Ahnung davon, auf was man da achten muss. Aber ich glaube, es hängt doch vom einzelnen Hund (Alter / Gewicht) ab, welchen Bedarf er genau hat, oder?
Von daher kann so eine Tabelle wahrscheinlich nicht allgemein gültig sein.Außerdem, wenn sie hier als Muster zum Ansehen eingestellt würde(geht das überhaupt?
), dann gehen bestimmt die Formeln verloren, so dass die Tabelle nicht mehr selber rechnen kann.
Aber es ist sicher kein Akt, eine Grundtabelle anzufertigen und diese dann auf die einzelnen Hunde passend zu machen
Ich brauch halt immer nur die genauen Angaben, was von welchen Bestandteilen in die Tabelle gehört.Mir macht Excell Spaß
ist von daher nicht wirklich Arbeit, eher Freizeitvergnügen
LG
Cavalier -
Zitat
Von mir aus gerne
Von mir aus natürlich auch gerne...
So als IdeenhaberinZitat
Mir macht Excell Spaßist von daher nicht wirklich Arbeit, eher Freizeitvergnügen ;
Hmmm... für mich hat es mehr als 7 Sigel! Irgendwie komm ich damit gar net zurecht.
Aber ich sorge gerne für dein Freizeitvergnügen! -
Ich frage mich nur, woher du die Bedarfswerte wissen willst Cavalier, wenn du nicht Barfst bzw. wenig Ahnung davon hast.
Ist nicht böse gemeint und du nimmst es hoffentlich auch nicht so auf
-
Zitat
Ich frage mich nur, woher du die Bedarfswerte wissen willst Cavalier, wenn du nicht Barfst bzw. wenig Ahnung davon hast.
Um die hat sie ja aber gebeten!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!