• Zitat

73 % Fleisch in Trockenfutter ??? wow....das ist natürlich mit den anderen Sorten, die es im Zoofachgeschäft gibt, gar nicht zu vergleichen.....

Eben ;) :D

:gut:

Vergleichen lohnt sich echt!

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

@tinator

Hast du schon mal bei Animals Nature bestellt?

Ich hatte mir zwei Probepackungen bestellt. Barfe ja, und gebe nur wenn wir unterwegs sind Trofu und war positiv überrascht, besonders von dem Exotic. Das hat Mimo super vertragen!
    Sonst hatten wir häufig mal dünnen Stuhl wenn wir am Wochenende Trofu gefüttert haben und dann wieder barften.
    Auf jeden Fall das erste Extruder, das er gut verträgt.

• ichbinauchda
    Ist der Frischfleischanteil. In der Trockenmasse sind es etwas über 50%, weil das Futter (Platinum) halbfeucht ist.

Aber auch Lupovet haben gute, gesunde Fleischanteile - in Trockenmasse deklariert. Da ist es weniger, weil es richtige Trockenfutter sind und keine halbfeuchten wie Platinum.

• Bei Lupovet wundert es mich ein wenig, dass der Fleischanteil so hoch ist und der Proteingehalt trotzdem nur bei 23% liegt. Spricht nicht gerade für die Qualität des Fleisches! :???:

• Zitat

ichbinauchda
    Ist der Frischfleischanteil. In der Trockenmasse sind es etwas über 50%, weil das Futter (Platinum) halbfeucht ist.

Aber auch Lupovet haben gute, gesunde Fleischanteile - in Trockenmasse deklariert. Da ist es weniger, weil es richtige Trockenfutter sind und keine halbfeuchten wie Platinum.

achso...na aber ist ja trotzdem noch einiges mehr als in vielen anderen Sorten die ich bis jetzt ausprobiert habe.
    hab mir mal eine 1 kg Tüte zum ausprobieren bestellt....bin gespannt ob sie das Futter mag :smile:
    es gibt ja leider sooooviele verschieden Sorten....fällt einem echt schwer, sich zu entscheiden :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!