Bitte mal über Mauses Barfplan schauen

• Hi ihrs,
    hm,so schwer ist das doch garnicht :smile: Muß nur Klick machen.
    Wenn mans einmal kapiert hat,dann berechnet man ,füttert,und macht sehr bald das Fressi für die Hunde wie für sich ein Butterbrot.

Nur einmal vernünftig berechnen sollte man,damit man mit der Zeit nicht vom Weg abkommt und auch weis warum man was in den Napf packt :smile:

Fertrigbarf wäre nichts für mich ,denn die Hersteller kennen meine Hunde nicht.

• Ja,der Anfang ist echt kompliziert.Aber denke auch,wenn es einmal berechnet ist,wird alles gut.Deswegen wollte ich auch kein Fertigbarf mehr.Weil die Hersteller doch gar nicht genau wissen können,was mein Hund braucht.Da kann ich genauso gut alles selber machen.
    In einem eigenen Thread (Sheila´s Futterplan) hab ich jetzt meinen Plan einfach mal eingestellt.Vielleicht könnten sich ja dort einige "Profis" das mal anschauen und mir Tipps geben,was ich eventuell noch besser machen könnte.Bin für jede Hilfe dankbar :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!