Bitte mal über Mauses Barfplan schauen
-
-
Hiiiiiiilfe,
eigentlich wollte ich meine Süsse auch anfangen zu barfen,aber wenn ich das hier alles so lese....Ich verstehe nur noch Bahnhof
Rechnen hier...rechnen da....das ich mir alles zu hoch.Dann bestelle ich doch lieber Fertigbarf und hoffe,dass da alles wichtige drin istLiebe Grüße
Nicole & Sheila -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, ich glaube ich hab mich einfach nur selten blöd angestellt. Aber jetzt hab ich es kapiert. Und es ist gar nicht so schwer. Schaffst du auch!!! Und Bernertante ist eine super Hilfe. Danke nochmal.
-
Ich bin mir nicht wirklich sicher,ob ich das jemals kapieren werde,aber ich gebe mir Mühe.Werde erstmal vorsichtig mit Fertgbarf anfangen und mich dann "einarbeiten".Vielleicht werde ich mich auch nicht ganz so streng an den Plan halten,aber natürlich so,dass es in etwa passt (bis ich einen richtigen Plan aufgestellt habe,vergehen bestimmt noch Wochen
)
-
Dann fütter doch Fertigbarf bis du einen Plan hast, mit dem du rundum zufrieden bist. Damit ist auch dem Hund deutlich mehr geholfen. Es hetzt dich doch keiner.
-
Das werde ich auch tun.Mein Hund hat sieben Jahre lang minderwertiges Futter bekommen,da kommt es auf ein paar Tage auch nicht an :|
Außerdem weiß sie ja noch nicht,was sie verpasst -
-
Genau, lass Dir Zeit. Muss ja nicht gleich morgen sein. Ich bin auch froh, wenn man mir immer weiter Tips gibt. Aber meinen beiden bekommt Barf echt super. Ich glaube hätte ich das jetzt nicht bald gerafft, hätte ich aufgegeben und wäre auf Fertigbarf umgestiegen.
-
Und genau deswegen fang ich mit Fertigbarf an,weil ich es nicht raffe
Zumindest jetzt noch nicht,aber der Mensch lernt ja nie aus -
Zitat
Das werde ich auch tun.Mein Hund hat sieben Jahre lang minderwertiges Futter bekommen,da kommt es auf ein paar Tage auch nicht an :|
Außerdem weiß sie ja noch nicht,was sie verpasstWas meinst du mit "dann kommts auf ein paar Tage auch nicht an." Fertigbarf ist ganz sicher kein minderwertiges Futter - da brauchst du keine Sorgen zu haben.
-
Hallo Hummel,
ich meinte mit dem minderwertigen Futter,das "normale" was ich zur Zeit noch füttere.Bisher hat mich aber noch kein Anbieter wirklich vom Fertigbarf überzeugt.Werde mich wohl noch weiter informieren um dann doch direkt selber zu barfen.
Ich werde alles geben -
Ich wollte nur sagen, dass meine Hundis jetzt echt zufrieden sind und endlich auch mal satt. Da hat sich das ewige Rechnen doch gelohnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!