Geschirrempfehlungen mit Fotos

• Ich habe mir jetzt erstmal ein K9 Gurtbandgeschirr bestellt, weil ich damit bisher zufrieden war. Ich habe Angst mich beim Blaire zu vermessen. In der Galerie gibt es ja einige Geschirre wo der Brustgurt beim Norweger zu weit ist oder der Rückensteg beim Y-Geschirr absteht.

• Ich hatte mir auch mal das Hurtta-Geschirr bestellt und war auch total enttäuscht !! Hab es gleich wieder zurück geschickt und mir eins bei blaire anfertigen lassen....bin voll zufrieden !! :D

Und vom Preis ist es kaum ein Unterschied.

Für mich steht fest:
    Entweder blaire oder selber nähen. ;)

Edit: Hatte das Sondermaß für den Brustgurt extra ausgemessen und mit angegeben und es passt super :gut:

• Was hat dich am Hurtta gestört? Hattest du das Norweger oder Y von denen?

• Ich hatte das Norweger. Der Brustgurt war zu kurz, sodass der Bauchgurt an den "achseln" gescheuert hat. Und mir war das Gurtband auch zu schmal. Ich finde ein Norweger muss mind. mal 20mm Gurtband haben !!!

• Ach, die sind so dünn? Ich hätte gern das Hurtta Y- Geschirr, aber auf den wenigen BIldern, auf denen ich es gesehen habe war mir das auch zu nah an den Achseln. Vielleicht lass ich mir von Blaire noch ein Chow-Chow Geschirr machen, da hab ich nicht solche Angst mich zu vermessen.

• Das K9 Gurtband ist nix. Das Powergeschirr passt ihm ja einigermaßen (bisschen groß ist es schon) aber das Gurtband in der selben Größe ist viel zu groß. Jetzt muss ich mir doch noch eines maßschneidern lassen, aber ich habe Angst mich zu vermessen und dann ärger ich mich :roll:

• Zitat

Cool, die gefallen mir auch gut.

Freut mich :ops:
    Es ist von Blaire, falls jemand so eins bestellen will (Neopren hellgrün, Band oliv, Borte anenome oliv)

Liebe Grüße
    Kay

• also nach diesem treadt hab ich mich entschieden für mary auch ein geschirr von blaire zu bestellen, nur hab ich angst mich zu vermessen und dann alles für die katz ist :( wie habt ihr das problem gelöst? und mit welchen alter habt ihr euren wuffis ein geschirr bestellt? unsere mary ist nun knapp 16wochen alt, also noch voll im wachstum und eigentlich wollte ich nicht zig geschirre kaufen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!