Klettlogos gesucht!
-
-
Hallo alle miteinander!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe Emmi ein neues Geschirr gekauft.Es ist erstmal ein "Abklatsch" vom K9 Geschirr. (da ich erst testen will, wie ich sie damit führen kann)
Nun bin ich auf der Suche nach Logos.
Die sind ja nach den größen "mini, 0, 1, 2" usw. geordnet. Nun würde ich gerne wissen, welche Größe (in cm) die Logos dann haben... Das steht leider nirgendwo bei.
Also ich bräuchte die Logos etwa in 12 x 5 cm.
Hat jemand eine Idee, welche K9- Größe ich dann nehmen muss????
Danke im Voraus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei k9 gibt es nur zwei größen klein und groß,die großen sind 16 cmx5cm
die kleinen weiß ich jetzt leider nichtbei trixi sind es 3 größen,das müßten dann bei deiner größe die großen sein,die großen sind 13cmx5cm,die mitleren sind11cmx3cm,die ganz kleinen weis ich auch da leider nicht
hoffe es hilft weiter
-
Danke für den Tipp!
Nee, von K9 die sind wohl zu groß.
Kann ich die von Trixie auch bestellen?
-
Zitat
Kann ich die von Trixie auch bestellen?
Nee ich glaub die kann man nur so im Fressnapf kaufen.
Aber sicher bin ich mir nicht... -
ich glaub auch die gibt es nur im fressnapf aber es gibt noch andere firmen mit logogeschirren da weis ich die größen leider nicht
schau mal da vieleicht findest du da was und die preise sind super
-
-
Zitat
ich glaub auch die gibt es nur im fressnapf aber es gibt noch andere firmen mit logogeschirren da weis ich die größen leider nicht
schau mal da vieleicht findest du da was und die preise sind super
danke, super Homepage!
Leider steht da wieder nicht wie groß die Logos für Geschirrgröße L , XL und XXL sind.... naja, vielleicht schreibe ich denen mal ne Mail
-
die mittleren Logos von K9 (für die Größen Minimini und 0) sind 11x3cm
-
Zitat
die mittleren Logos von K9 (für die Größen Minimini und 0) sind 11x3cm
aaaaaah, danke! das ist gut, dann sind diese schonmal zu klein!
-
frag doch mal bei euch im Fressnapf nach. ich habe mir jetzt auch eins von trixie bestellt, muss das nur bei mir im laden abholen...
-
Hallo, ich lass meine Logos immer bei Heidis-Tier-Shop nach mass sticken.
Da kannst du nicht nur den Text und die Farbe aussuchen sondern auch noch zwischen schwarzem oder gelbem Hakenband wählen.
lg
benleon -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!