• GEFUNDEN :hurra:

Welch Knuddelmaus... die mögen wir auch leiden :D

Aber 2 Fotos... für so eine süße Maus... da ist doch bestimmt noch mehr drin .... :dafuer:

Wünschen euch mit Zoe eine super schönes, fröhliches und GESUNDES miteinander... über viele, viele Jahre :smile:

• so natürlich gibts fotos für euch aber ich habe im moment probleme sie hoch zuladen. werde es versuchen und hoffen das es klappt.

Externer Inhalt picfu.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich hoffe die bilder gefallen euch wenn sie denn sichtbar sind. milana du schaffst das auch ;) dauert ja nicht mhr lange!!!

• Das sind aber tolle Bilder :gut: ich find das total schön, wie die zwei schon zusammen liegen. Wo sie auf ihm drauf hockt, ist ja mal total süß :lol:

Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß und freue mich für euch, das ihr den Schritt gewagt habt.

LG und drück mir mal die Daumen, dass es bei mir am Sonntag auch schon so aussieht :roll:

P.S. hast du gesehen, was meine ehemalige Hundetrainerin gesagt hat, zu meinem Bald-Neuzugang? Steht im Bilderthread *aufreg*

• ich versuche es jetzt mal mit dem link den du mir geschickt hast , danke dafür und hoffe das es erfolgreich war/ist :roll:

so schläft man heute....

Externer Inhalt up.picr.de
  • Zitat

ich versuche es jetzt mal mit dem link den du mir geschickt hast , danke dafür und hoffe das es erfolgreich war/ist :roll:

Sicher! :gut:
    Aber du darfst nicht über 480 Pixel drüber gehen. ;)
    Dein Bild ist leider zu groß und würd wohl bald weg sein. :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!