ich bin zoe!
-
-
GEFUNDEN
Welch Knuddelmaus... die mögen wir auch leiden
Aber 2 Fotos... für so eine süße Maus... da ist doch bestimmt noch mehr drin ....
Wünschen euch mit Zoe eine super schönes, fröhliches und GESUNDES miteinander... über viele, viele Jahre
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh jetzt bin ich auch mit dem Zoe-Fieber angesteckt...
Mehr Fotos, bitte! Bitte bitte!Und ich wünsch euch natürlich auch gutes Gelingen, starke Nerven und letztendlich ein wunderschönes Miteinander.
-
so natürlich gibts fotos für euch aber ich habe im moment probleme sie hoch zuladen. werde es versuchen und hoffen das es klappt.
ich hoffe die bilder gefallen euch wenn sie denn sichtbar sind. milana du schaffst das auch
dauert ja nicht mhr lange!!!
-
Das sind aber tolle Bilder
ich find das total schön, wie die zwei schon zusammen liegen. Wo sie auf ihm drauf hockt, ist ja mal total süß
Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß und freue mich für euch, das ihr den Schritt gewagt habt.
LG und drück mir mal die Daumen, dass es bei mir am Sonntag auch schon so aussieht
P.S. hast du gesehen, was meine ehemalige Hundetrainerin gesagt hat, zu meinem Bald-Neuzugang? Steht im Bilderthread *aufreg*
-
Zitat
so natürlich gibts fotos für euch aber ich habe im moment probleme sie hoch zuladen.
Versuchs mal hiermit---> http://picr.de/
Bild hochladen und dann den Link ins Forum kopieren.;) -
-
ich versuche es jetzt mal mit dem link den du mir geschickt hast , danke dafür und hoffe das es erfolgreich war/ist
so schläft man heute....
-
es hat geklappt
aber zu gross aber das kriege ich auch noch hin!!! -
Zitat
ich versuche es jetzt mal mit dem link den du mir geschickt hast , danke dafür und hoffe das es erfolgreich war/ist
Sicher!
Aber du darfst nicht über 480 Pixel drüber gehen.
Dein Bild ist leider zu groß und würd wohl bald weg sein. -
Oh, Zoe is ja sooo süß.
Ganz tolle Bilder.
-
danke für die vielen komplimente!
da werden wir ja gaaaanz rot -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!