Nette Hundebesitzer aus Jena!?
-
-
Ah ne, heute geht nicht
Es sei denn ihr steht 14:00 vor meinem Haus, da hab ich einen Hundeverabredung, die ich leider nicht erreichen kann und wir haben auch noch nicht ausgemacht wo es hingeht
Außer eben 14:00 Uhr bei mir. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nette Hundebesitzer aus Jena!?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einstein musste heut schon am Fahrrad mitlaufen. Nochmal will er sicher nicht in der Hitze rennen.
Was ist mit morgen?
Freu mich schon!
-
Huhu!
Wir wohnen ab nächste Woche auch wieder in Jena!
Aron und ich würden uns dann gern mal wieder anschließen. Wir wohnen dann auch im Wetsviertel, also nicht weit vom Friedensberg.
:)
-
Ja Morgen ist auch super

Cool Patty wir freuen uns
-
Morgen passt bei mir auch
Wann wollmer? -
-
Zitat
Morgen passt bei mir auch
Wann wollmer?Mir total egal ,ich denke entweder am späten Nachmittag oder frühen Abend wegen der Hitze .
Wann passt es euch ,mir wirklich egal ,sag eine Zeit .
-
Ok, 16:00 Uhr?
-
Gut 16 Uhr auf den Friedensberg
-
Es wird grade wieder so extrem heriß - das hält mein Fratz nicht aus
Da kann ich nicht kommen
Oder wollen wir uns irgendwo an der Saale treffen oder wesentlich später so 20:00 Uhr?
( 
-
Huhu ,ja es ist wirklich so heiß .
Mh.. an die Saale kann ich vermutlich nicht kommen ,da Nala nicht ins Wasser geht ,sie hat panische Angst .
Und da kann ich sie nicht von der Leine machen ,wegen den vielen Fahrrädern und Leuten .
Ich muss wirklich noch gut aufpassen ,das ist mir zu heikel ,es klappt zwar inzwichen gut ,aber ich möchte nichts wieder ridkieren .
Könnte auch 20 Uhr auf den Friedensberg gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!