Nette Hundebesitzer aus Jena!?

  • Hallo,


    wir sind Lennox und Carolin, zwei Verrückte auf vier und zwei Pfoten! :D


    Wir suchen nette Leute aus Jena, die sich mit uns Treffen, um Spaziergänge, Spiel und Spaß zu genießen.


    Lennox ist ein 13 Wochen alter Jack-Russell Rüde, der noch sehr verspielt ist und demnach einen ebenso süßen Spielgefährten sucht!


    Carolin ist 20 Jahre alt und freut sich auf Begleiter, die die Freude am Hund ebenso teilen und genießen können!


    Wir freuen uns auf Meldungen!


    Grüße

  • Hallo,
    falls du noch Interesse hast und diesen Beitrag überhaupt lesen solltest: Ich hätte Lust mich zu treffen Nanuk (Siberian Husky) ist jetzt 6 1/2 Monate alt und sehr "spiel- und tobsüchtig" :smile:
    Viele Grüße

  • Hallo ,mein Name ist Marie.
    Ich habe eine 10 Monate alte Mixhündin (Rottweilergröße)
    Total verspielt und kommt mit jeden Hund klar.
    Kann auch mit Chihahuas spielen (nein nicht als Spielzeug *lol*)
    Falls jemand interesse hat ,komme aus den Westviertel!! :smile:

  • Huhu ,ich habe eigentlich jeden Tag Zeit .
    Bin Vormittags in der Schule und hätte ab 14:30 Uhr Zeit .
    Am Wochende ist die Zeit total egal .
    Sag wann es passt und wo ich hinkommen soll.
    Werde da sein .
    Würden uns sehr freuen neue Bekanntschaften zu machen ,vlt kennst du uns bereits schon ,hast du mal ein Bild von deinem Wauzi?


    Hier ist meine Nala ,vlt kennst du die ja schon. :???:


    einmal da


    und schaut mal hier ,da gibt es diesen Tread schon ,da sind noch viele Bilder ab Reihe 14 dabei:
    https://www.dogforum.de/viewto…&postorder=asc&&start=130


    Tschüss ihr lieben



    P.s kannst auch kurzfristik bescheid geben ,habe Zeit ,ob morgen übermorgen etc ..

  • Hallo,
    heute haben wir Besuch und morgen will ich das Hufeisen wander, keine Ahnung ob Nanuk dann noch Lauf- und Spielbegeistert ist. ;)


    Wie wäre bei dir Montag? Zeit ist mir auch egal, das kannst du so legen wie es bei dir am Besten mit Schule etc. p.p. passen würde.


    Ortsvorschlag: Treffpunkt Prinzessinengärtchen im Damenviertel, von da aus kommt man ja quasi überall schnell hin und die beiden Hunde hätten trotzdem eine hoffentlich nicht total Menschenüberladene Wiese gleich zu Beginn zum Kennenlernen.


    Nein, deine Nala kenne ich (noch :smile: ) nicht. Bin erst letzte Woche mit Nanuk hergekommen.


    Foto schicke ich sobald ich meine Kamera, die ich bein einer Freundin vergessen habe, wieder habe!


    Freue mich! :D
    Liebe Grüße.

  • hi
    ich komme auch aus Jena und ich hab auch einen Husky ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!