DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Ja genau das hab ich mir gedacht bei mir taucht der auch nur beim Breeder Test auf.

Denke mir nur dass der Test für Züchter ja eigentlich nicht schlechter sein kann als der "normalo" Test (eher im Gegenteil?)

Und dann noch für 60 Euro weniger. Mhhh... find leider keine exakte Auflistung der Leistungen bzw würde mir ne Gegenüberstellung der Testpakete wünschen auf der Website.

• Hat jemand einen Code mit dem man beim DNA und Health Test unter 159 Dollar kommt? Würde ggf. noch Sky testen lassen aber das ist mir zu teuer.

Hilft das?

https://share.embarkvet.com/x/yAwrzJ

Jetzt hab ich mich schon gefreut 😅 auf der Website kostet der mich "regulär" 159.

Mit dem Code ziehen sie es aber von den UVP 199 ab (die ja tatsächlich nie bezahlt werden müssen).

Menno. Naja zumindest 10 Euro gespart ^^

Vielleicht nehme ich doch auf gut Glück den Züchtertest für 99 statt 159 (statt 199). Ich hasse es wenn Firmen so Preisgestaltungsgehampel veranstalten.

• Ja so ging es mir beim ersten mal auch. Dachte die ziehen das zusätzlich ab :D

Ist der Züchtertest denn das gleiche? Bzw. zeigt er alles an was der DNA und Health Test zeigt + halt noch etwas mehr? Muss man da nicht nachweisen das man Züchter ist? Könnte ja sonst jeder so machen?

• Genau das würde mich eben auch interessieren 🥹 kenn mich ja null mit sowas aus. Wie gesagt ich vermiss da bissl mehr konkrete Info/Vergleiche auf der Website und will auch keine Statistiken verfälschen wenn ich mit meiner Qualzuchtdame nen Züchtertest machen lasse 😅 aber Preisersparnis ist schon krass zusätzlich dazu dass ich vermute dass man da NOCH mehr infos bekommt. Schon irgendwie seltsam...

• Bisher nichts,
    Heute wäre ein hervorragender Tag dafür das er fertig wird ;D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :birthday:

Danke ;-*

Bisher nichts,
    Heute wäre ein hervorragender Tag dafür das er fertig wird ;D

Mensch, :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir!!

Danke ;-*

Happy Birthday diegurkenmonster

:party: :paketliebe: :party:

Leider weiterhin nichts.. Meine Geduld schwindet ;D

• Die Geduld schwindet weiter :x

Also das dauert aber echt bei dir, wenn ich das hier so vergleiche :zipper_mouth_face:

Das ist die Strafe dafür das ich aus ungeduld erst Vetevo genommen habe ;D. Genau deshalb weil ich so ein mist mit ewig warten und und keine Lust hatte.. und es ist halt wirklich alles schief gegangen was geht, fast alles, es kam ja zumindest irgendwann dann doch an ;)

• Oh man was für ein Drama bei dir.

Bin ja mal gespannt wie es bei meinem nächsten Test ist. Erst mal warten bis er ankommt, dann wieder zurück schicken, hoffen das es wieder so gut klappt und dann wieder aufs Ergebnis warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!