DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Juhu unser Testkit ist da :) Blöd gefragt aber wenn ich das im Original Umschlag zurückschicken will (ich probiere das jetzt einfach mal) dann schreibe ich da oben links meine Adresse rein oder? Und Briefmarke kann ich auf den Umschlag kleben, das muss nicht auf den Aufkleber oder?
So hab ichs letztes Mal gemacht und der Umschlag kam an.
Danke, dann bringe ich das jetzt mal zur Post und hoffe das Beste
Später lade ich mal Bilder hier hoch, dann darf schon mal geraten werden was die Rassen angeht .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu unser Testkit ist da :) Blöd gefragt aber wenn ich das im Original Umschlag zurückschicken will (ich probiere das jetzt einfach mal) dann schreibe ich da oben links meine Adresse rein oder? Und Briefmarke kann ich auf den Umschlag kleben, das muss nicht auf den Aufkleber oder?
Bei mir kam er so zurück. Die haben Absender und Empfänger nicht auseinander halten können.
Aber meine Post ist ja bekannt eh nicht so prall.. Mein Päckchen scheint jetzt aber immerhin anzukommen, es ist schon bei Stadion 3 von keine Ahnung wie vielen -
Bei mir kam er so zurück. Die haben Absender und Empfänger nicht auseinander halten können.
Aber meine Post ist ja bekannt eh nicht so prall.. Mein Päckchen scheint jetzt aber immerhin anzukommen, es ist schon bei Stadion 3 von keine Ahnung wie vielenIch bin gespannt ob es bei mir klappt. Wollte jetzt aber nicht direkt 20 Euro für ein Päckchen ausgeben. Daher mal abwarten.
-
So, Test ist auf dem Weg. Hoffe er kommt an.
Hier darf nun gerne geraten werden :) Amy kommt aus Spanien, ist 8 Jahre alt und wurde als Border Collie vermittelt.
-
Border Collie x Pastor Garafiano
-
-
Hier darf nun gerne geraten werden :) Amy kommt aus Spanien, ist 8 Jahre alt und wurde als Border Collie vermittelt.
Keine Ahnung, aber was für eine Wunderschöne Hundedame <3
-
Keine Ahnung, aber was für eine Wunderschöne Hundedame <3
Danke ❤️
Border Collie x Pastor Garafiano
Danke, die Rasse kannte ich gar nicht. Ich bin wirklich schon sehr gespannt was bei dem Test rauskommt. Jetzt heißt es nur geduldig sein.
-
Was meinen die anderen denn so? Noch jemand Ideen was da mitgemischt hat?
-
Oha Britta, schwer zu sagen. Ich hab mir auch mal den Pastor Garafiano angesehen, kannte die Rasse auch nicht
, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass sie ein Border Collie x Pastor Garafiano sein könnte, wie StellaBond007 geschrieben hat
-
70% Border und der Rest ein süßer wilder Mix .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!