DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Das ist ja ärgerlich 😕

Nochmal als Päckchen losschicken?

Das sind 19€ und trotzdem weder versichert noch mit Sendeverfolung.. warum klappt das bei euch denn allen und bei mir nicht? Sind die in der Braunschweiger Post alle zu dumm? o.ô

Hmmm ... Irgendwie ist es bislang ja bei den meisten gut gegangen. Ich weiß es nicht, warum der Post manchmal auffällt, dass es sich um eine Wahrensendung handelt, dies aber oftmals unbeachtet bleibt und trotzdem von der Post von A nach B gebracht wird.

Aber ärgerlich ist es allemal.

• Ich werde es jetzt wohl als Päckchen schicken, Zolldings ausfüllen und dann für 4€ eine Sendeverfolgung zubuchen (geht nur online): Man,man.. ich weiß schon warum ich mir das ersparen wollte.. bei euch klang das so einfach :/

• Was soll ich dazu sagen ...meine Sendung ist ja bei der Zustellung verloren gegangen und nach langem hin und her ist jetzt der Ersatz auf dem Weg zu mir. Ich hab Ende Novemver bestellt, im Grunde bin ich jetzt nach 2 Monaten wieder ganz am Anfang der Warterei und Verschickerei :weary_face:

• Was soll ich dazu sagen ...meine Sendung ist ja bei der Zustellung verloren gegangen und nach langem hin und her ist jetzt der Ersatz auf dem Weg zu mir. Ich hab Ende Novemver bestellt, im Grunde bin ich jetzt nach 2 Monaten wieder ganz am Anfang der Warterei und Verschickerei :weary_face:

Das kommt ja noch dazu, diese bekackte Waterei!. Meine Geduldsspanne ist eh irgendwo im Minusbereich ;D. Ich fühle mit dir :x

• Mag jemand helfen.. ich bin dumm;D

Illumina (ILS)

Embark Lab Sample Processing Center

Building 2 Dock 2

5200 Illumina Way

San Diego, CA 92122-4616

Was ist hier was?
    DHL will Name/Vorname
    Hausnummer
    Straße
    Provinz
    PLZ

wissen und ich blick nicht durch..

• Hilft das vllt?

https://www.dhl.de/dam/jcr:981…n-us-sendungen-042016.pdf

Ansonsten wäre meine Vermutung

Name:

Illumina (ILS)

Embark Lab Sample Processing Center

Hausnummer:

5200

Straße:
    Illumina Way

Provinz:

San Diego, CA (evtl noch USA)

Postleitzahl:

92122-4616

• Gerade Montag hab ich mich ja noch beschwert, jetzt kam eine E-Mail das Dinos Test im Labor angekommen ist.

Scheinbar ist er doch wieder aus irgendeiner Sofaritze aufgetaucht :zany_face:

Haben Speicheltests eigentlich eine Art Ablaufdatum, also kann man die Probe irgendwann nicht mehr auswerten ?

• Wie läuft das eigentlich mit der Probenentnahme ab? Muss man da im Mehrhundehaushalt irgendwas beachten? Also sollten sie vorher so und so lange nix getrunken haben oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!