DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Jetzt muss ich mal doof fragen. Embark hat ja gerade ein Angebot bei der der DNA und Gesundheitstest 127$ kostet. Dafür wollte ich zuschlagen. Jetzt kommen da aber noch 20$ Versand dazu. Kommt darauf dann auch noch die Zollgebühr von 18 Euro rum die ich an der Haustür bezahlen muss? Oder ist das da mit drin? Mir wird die Seite gerade nicht richtig anzeigt.

• Unser Test ist seit heute Vormittag auf den Weg zurück. Mal sehen ob er ankommt ;D

Es wird wohl nicht ankommen.. meine Mutter hat es weggebracht und statt die Briefmarke zu Scanen hat die Dame in der Post versucht das USPS Dings zu scannen, ging nicht also hat sie es einfach per Hand eingetippt.. Damit wird es in DE doch nirgendwo regestriert sein oder? :(

• Jetzt muss ich mal doof fragen. Embark hat ja gerade ein Angebot bei der der DNA und Gesundheitstest 127$ kostet. Dafür wollte ich zuschlagen. Jetzt kommen da aber noch 20$ Versand dazu. Kommt darauf dann auch noch die Zollgebühr von 18 Euro rum die ich an der Haustür bezahlen muss? Oder ist das da mit drin? Mir wird die Seite gerade nicht richtig anzeigt.

Hier war es ohne weiteren Zoll

• Unser Test ist seit heute Vormittag auf den Weg zurück. Mal sehen ob er ankommt ;D

Es wird wohl nicht ankommen.. meine Mutter hat es weggebracht und statt die Briefmarke zu Scanen hat die Dame in der Post versucht das USPS Dings zu scannen, ging nicht also hat sie es einfach per Hand eingetippt.. Damit wird es in DE doch nirgendwo regestriert sein oder? :(

Waaas? Ich hab meinen Test am Samstag selber weggebracht und die Frau bei der Post hat überhaupt nichts gescannt, sondern nur Briefmarken draufgeklebt.

Für nicht ankommen, war es mir irgendwie zu teuer ... 😕

• Es wird wohl nicht ankommen.. meine Mutter hat es weggebracht und statt die Briefmarke zu Scanen hat die Dame in der Post versucht das USPS Dings zu scannen, ging nicht also hat sie es einfach per Hand eingetippt.. Damit wird es in DE doch nirgendwo regestriert sein oder? :(

Waaas? Ich hab meinen Test am Samstag selber weggebracht und die Frau bei der Post hat überhaupt nichts gescannt, sondern nur Briefmarken draufgeklebt.

Für nicht ankommen, war es mir irgendwie zu teuer ... 😕

ich hab meinen Test im Sommer überhaupt nicht zum Postschalter gebracht, sondern passend franktiert in einen der gelben Briefkästen geworfen und er kam problemlos an.

Wobei ich den Embark-Umschlag noch einen weiteren Umschlag gesteckt und selbst beschriftet habe.

• Gibt erstmal Entwarnung, Brief wurde nachträglich im Briefzentrum gescant.. dann hätte ich ihn aber auch einfach in den Briefkasten stecken können :x da wäre der Weg dr selbe gewesen ;D

• Ich hab nun einfach bestellt. Will das ja schon ewig für Amy machen. Dauert ne ganze Weile bis das ding hier ankommt oder? Und insgesamt muss man mit so 6 Wochen rechnen? Oder länger?

Und bevor ich es dann falsch mache: wie habt ihr es zurückgeschickt? Als Großbrief (3,70) international? Und im Original Rücksendeumschlag oder diesen nochmal in einen Umschlag gepackt und Adresse von Hand drauf geschrieben? Was hat sich am meisten bewährt?

• Ich hab nun einfach bestellt. Will das ja schon ewig für Amy machen. Dauert ne ganze Weile bis das ding hier ankommt oder? Und insgesamt muss man mit so 6 Wochen rechnen? Oder länger?

Und bevor ich es dann falsch mache: wie habt ihr es zurückgeschickt? Als Großbrief (3,70) international? Und im Original Rücksendeumschlag oder diesen nochmal in einen Umschlag gepackt und Adresse von Hand drauf geschrieben? Was hat sich am meisten bewährt?

ich musste noch Zoll oder keine Ahnung was zahlen (unter 10€).

Ich habe den Embark-Umschlag in einen anderen Umschlag gepackt (so einen aus dünnen Karton), per Hand beschriftet und als internationalen Brief versendet.

Hat zweimal problemlos funktioniert

Hier hat das ankommen 10-12 Tage gedauert. Wie lange er jetzt zurück in die USA braucht und dann bis zum Ergebniss weiß ich noch nicht.

Verschickt hab ich jetzt im Original Umschlag und die 3,70 marke drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!