DNA-Test: Ergebnisse und Fotos

• Nicht mal ein wenig Terrierblut

Alternativ Ratonero Bodeguero Andaluz?

Optisch tut sich ja nicht so wirklich viel .. und der ursprüngliche Einsatzzweck ist sich auch sehr ähnlich.

Also dann:

Pinscher x JRT RBA x Spitz (oder ähnliches Rassegruppen oder Vorfahren derselbigen) :ka:

• Nicht mal ein wenig Terrierblut

Alternativ Ratonero Bodeguero Andaluz?

Optisch tut sich ja nicht so wirklich viel .. und der ursprüngliche Einsatzzweck ist sich auch sehr ähnlich.

Also dann:

Pinscher x JRT RBA x Spitz (oder ähnliches Rassegruppen oder Vorfahren derselbigen) :ka:

Abgesehen von unwahrscheinlich (sie stammt ja nicht aus Spanien, sondern Rumänien, glaub ich) - nicht unmöglich in Zeiten von Hundeglobalisierung, aber einfach unwahrscheinlicher bei ner hauptsächlich lokal bekannten Rasse - wird der Bodeguero Andaluz in den Tests nicht erkannt und wenn nicht als Mix geführt, dann wohl noch am ehesten als Jack Russel/Parson Russel angegeben.

• Hihi, eine Rasse ist zumind mal gefallen die stimmt :D

das Ergebnis 2018 - Canix

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das Ergebnis 2020 - Wisdom

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Sonstigen sind 62.5%:

• Hütehunde
    • Hunde aus dem Mittleren Osten und Afrika
    • Berghunde
    • Wachhunde

(also so ziemlich alles :ugly:)

Tja was soll ich sagen, ich glaub damit ist sie wohl wirklich ein Herder-Breton-Mix-Mix-Mix :tropf:|).

• Die Ohren haben teilweise wirklich was von Silken Windsprite, also Whippet mit Hütehundeinkreuzung.

Am ersten Foto sieht die Hinterhand so ein bisschen stelzig aus. Husky passt da auch. Ich hätt auf Chow Chow getippt.

• Jmd Lust zu raten? Milow's DNA Auswertung kam heute.

Die Ohren haben teilweise wirklich was von Silken Windsprite, also Whippet mit Hütehundeinkreuzung.

Am ersten Foto sieht die Hinterhand so ein bisschen stelzig aus. Husky passt da auch. Ich hätt auf Chow Chow getippt.

Ich kann mich langsam auch immer mehr mit der Auswertung anfreunden.

So ein Mäuschen hier:

http://resizer.webbuilder.hosteurope.de/41/6f/416f5075…27f93.jpg?w=960

kombiniert mit etwas massieren wie Schäferhund, könnte schon so was hier ergeben :sweet:

Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Fellstruktur, Ohren, die stolze, flauschige Brust :D.. Das käme schon hin.

Naja, es wird wohl immer irgendwie ein Rätsel bleiben. Aber mutmaßen macht ja auch Spaß.

• Oh ist das süße Mäuschen zufällig Elfa :cuinlove:?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!