DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
-
Zitat
Gleichzeitig steht im Ergebnis, was er an Auslastung braucht (recht viel) und auf was man bei der Gesundheit achten sollte. Also hat sich die Ausgabe für mich gelohnt.
Das ist ja super, das waren nämlich auch meine Beweggründe den Test zu machen!
Meine beiden Hündinnen sind noch recht jung (knapp über ein Jahr) und ich wollte unter anderem gerne wissen, auf welche Krankheiten ich Acht geben sollte. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich den Test nun schon ewig hier rumliegen habe aber immer noch nicht gemacht
Das ist einfach so kompliziert mit zwei Hunden, weil die sich eine Stunde vorher weder angekabbelt noch aus dem selben Napf getrunken noch an einem Objekt, was die andere schon im Mund hatte, gekaut haben dürfen. Ich muss da echt mal auf die Zeit achten wenn die beiden dösen oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Problem hatte ich auch, es sind hier zwei Hunde im Büro, aber ich konnte einfach nicht warten, wollte den Test so schnell wie möglich machen, also mussten wir da eine Stunde durch... also los! Bin auf Euer Ergebnis auch gespannt. Was meinst Du denn, was in Deinen Fellnasen ist?
-
Also das sind die Beiden:
(links: Maja, rechts: Cleo)Bei Maja vermuten wir sehr stark den Deutschen Schäferhund (Kategorie 1 oder 2), bei Cleo sind wir sehr ungewiss :denken: Vielleicht irgendwas Richtung Espagneul Breton oder Cocker Spaniel
Was meint ihr denn? Dürft gerne Tipps abgeben!
-
sonneneu,
würde ja auch zu gerne ein großes Bild von deinem Süßen sehen...
du nimmst nicht das kleingeschnittene Avatarbild, sondern das große Original,
dann lädst du es auf http://www.imageshack.us/ hoch, stellst die Größe
640*480 ein , lädst es hoch.Sobald das Bild erscheint, kopierst du den passenden Link einfach in die Antwort rein :)
-
Zitat
sonneneu,
würde ja auch zu gerne ein großes Bild von deinem Süßen sehen...
du nimmst nicht das kleingeschnittene Avatarbild, sondern das große Original,
dann lädst du es auf http://www.imageshack.us/ hoch, stellst die Größe
640*480 ein , lädst es hoch.Sobald das Bild erscheint, kopierst du den passenden Link einfach in die Antwort rein :)
hm, ich versuche mal mein Glück, ein zweiter Versuch :-)
Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
wenn ich die Aktionfotos habe, versuche ich mal eins zu finden, bei dem man seine Mischung vielleicht besser sieht, hier ist ja leider nicht sooo viel zu sehen ;-)
-
-
Oooh, er ist wunderhübsch!
Hast Du das Ergebnis schon?
-
wie lange dauert es eigentlich bis dass Ergebnis da ist? Ich bin auch am überlgen so ein Test mal zu machen, wenn ich Geld über hab :)
-
Ca. 2 Wochen dauerte es bei mir.
-
Zitat
hm, ich versuche mal mein Glück, ein zweiter Versuch :-)
Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
wenn ich die Aktionfotos habe, versuche ich mal eins zu finden, bei dem man seine Mischung vielleicht besser sieht, hier ist ja leider nicht sooo viel zu sehen ;-)
Der ist ja superhübsch !!!
-
ich poste nochmal das Ergebnis zum Foto :)
nochmal Kat. 1 leer
Kat. 2 norwegischer Elchhund
Kat. 3 Malteser
Kat. 4 Akita, Deutscher Schäferhund
Kat. 5 leeralso den Malteser sieht man einwandfrei, finde ich :)
und so sieht n norwegischer Elchhund aus:
http://dev.vdh.de/media/lexikon/338/162-A.jpg - optisch irgenwie wie ne Mischung aus Husky und Wolfspitzim schlimmsten Fall kriegste dann einen Hund, der alles bewacht und viel Jagdtrieb hat
oder er ist einfach nur kuschelig wie der Malti...zumindest zuhause *gg
Dein Balou-Bärchen sieht aber schon sehr knuddelig aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!