Transportbox- Ich kann mich nicht entscheiden!
-
-
Wir hatten vorher auch so ne Flugbox. Aber die find ich sehr klotzig... die, die wir jetzt haben, können wir bei nichtgebrauch zusammen klappen. Und grad im Sommer ist die jetzige luftiger.... da staut sich die Wärme nicht und man kann nach Bedarf ne Seite einfach zuhängen mit ner Decke oder so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wir haben uns für unsern Barni (Beagle) so eine gekauft:
http://www.zooplus.de/bilder/1/94573…las80_neu_1.jpgDie haben wir auch, nur ne Nummer größer und die passt locker in unser Auto, obwohls kein kombi ist.
Ich würde die immer wieder kaufen -
Ich hab meine Alubox bei Ebay für 50 € bekommen. Jemand anderes aus der Hundeschule hat dort eine für 80 € bekommen. Schau einfach mal bei Ebay nach, find ich immer noch besser als die Atlas Car Box, vor allem sicherer. Und je nach Glück sogar noch billiger.
-
Also dasProblem ist ich muss schon so was in der Art haben,weil ich die beiden am Anfang trennen muss,weil die Hunde sich noch nicht kennen und dass Stress geben könnte.
-
@ Sternenflut: Wir haben die auch größer, aber ich habe kein passendes Foto gefunden!
-
-
Zitat
Also dasProblem ist ich muss schon so was in der Art haben,weil ich die beiden am Anfang trennen muss,weil die Hunde sich noch nicht kennen und dass Stress geben könnte.
Die Atlas Car gibt es auch mit einer Trennwand in der Mitte für 2 Hunde!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!