Transportbox- Ich kann mich nicht entscheiden!
-
-
Da ich ja nun einen Kombi habe, habe ich genug platz für eine Transportbox. Ich habe schon 2 in Aussicht. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Einmal die Atlas Car Maxi und die:http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…ortkaefig/33739
Habt ihr Erfahrungen mit denen?Welche würdet ihr nehmen?Eine Alubox kann ich mir definitiv nicht leisten! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Transportbox- Ich kann mich nicht entscheiden! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab diesen hier für unseren Hund und bin sehr zufrieden damit
-
Ich habe wie ich gerade selber gesehen habe wohl die Atlas Car (oder sowas in der Art?! ) und bin sehr zufrieden damit.
Praktisch sind auch die klappen oben drauf wo ich nun für den Urlaub ihre Papiere unterbringen kann. Und sie passt sich meinem Autokofferraum supi an (kein Kombi).
-
hallo,
da ich ja auch gerade am Suchen nach ner Box bin: wie ist das mit den Gitterboxen, klappern die heftig? Ist das besser und wärmer mit Decke darüber?
lg birgit -
also unsere klappert nur n bissel, wenn kein Hund drin sitzt
Unten ist so ne Plastikwanne drin, aber da haben wir nen Stück alten Teppich rein geklebt. Und dadrauf liegt ne Decke zum einkuscheln.
-
-
Wir haben uns für unsern Barni (Beagle) so eine gekauft:
http://www.zooplus.de/bilder/1/94573…las80_neu_1.jpg
Ich glaube die hat auch irgendwas mit Atlas zu tun... Da sind oben zwei Boxen für Leckerlis, Papiere, usw drin und der Hund hat dadurch, dass die "Tür" an der langen Seite ist, ein größeres Sichtfeld, was Barni, der so schon Probleme beim Autofahren hat, lieber ist. Außerdem klappert da nichts und es passen viele Decken rein. Eventuell muss da aber eine Anti-Rutsch Matte drunter, weil eine einzelne Decke schnell rutscht (bei uns nicht, da sind genug Decken drin, um das zu verhindern). Und noch ein Vorteil: Sie ist leicht zu reinigen! -
Wir haben einen VariKennel (Flugbox)
-
Hatten wir auch dran überlegt, aber Hundi war nicht so begeistert...
-
Zitat
Wir haben einen VariKennel (Flugbox)
sowas haben wir auch und sind sehr zufrieden. der hund verhält sich überwiegend ruhig, was vorher nicht der fall war.
gruß marion
-
Zitat
Hatten wir auch dran überlegt, aber Hundi war nicht so begeistert...
inwiefern?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!