Landfleisch - kennt das schon jemand?
-
-
Hallo!
So, würde gerne mal wissen, was ihr von dem Futter haltet, obs schon jemand probiert hat, wies dessen Hunden bekommen ist...
Von der Zusammensetzung/Deklaration sticht mir nix auffälliges ins Auge (falls jemand anderer Meinung ist bitte sagen
)
zB
Zusammensetzung Landfleisch pur Lamm + Kartoffeln: 90% Fleisch und Fleischnebenprodukte (davon 100% Lamm), 5% Kartoffeln, 5% Gemüse, Pflanzenöle (Omega 3+6), Mineralstoffe, Inulin 0,1%.Bin derzeit halt auf der Suche nach einem passenden Nassfutter für meine beiden, das wär zusätzlich noch günstig (und liest sich für mich nicht unmöglich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist auch nicht unmöglich
, und du kannst es ruhig füttern, wenn es vertragen wird.
Es ist ein recht ordentliches Futter, und von meinem Hund wurde es auch sehr gut vertragen( 3 Dosen habe ich mal probiert
)
Von der Qualität stufe ich es höher als Rinti ein, und das zum gleichen Preis.
Besser noch finde ich Real Nature, und das ist auch sehr angemessen im Preis, oder das Lukullus ( gibt es bei Zooplus)LG Britta
-
Dankeschön
Naja, meine kleine verträgt leider vieles nicht, also ausprobieren müsst ichs sowieso. Hab halt nur schon sehr viele durch und nun mein Welpe/Junghund .gg. da sind die Futtermengen drastisch gestiegen.
RN verträgt sie nur bestimmte Sorten, leider, aber die die sie verträgt hab ich auch zuhaus. Bin nur auf der Suche nach AbwechslungNur halt ob jemanden extreme "Makel" auffallen würden
bin teils schon komplett blind wenns ums Futter geht
-
Ich finde auch, dass du das gut probieren kannst. Ist ein ordentliches Futter, finde ich.
-
Dankeschön
Dann kommts bei der nächsten Bestellung mal mit auf die Liste
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!