Vogelgäste
-
-
Meinte meine Oma auch.. ich würde das nie erkennen, Respekt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vogelgäste schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab neulich was süßes gesehen. Ihr kennt sicher diese Greifvogelstangen, die auf Wiesen stehen.
Da saß mit stolzer Brust ein winziges Meisenklein drauf. Sah zum Piepen aus
-
Bei der Felsenbirne im Garten meines Vater ist Erntezeit... das ruft u. a. die Rigeltauben auf den Plan...
Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img651.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ungeahnte Akrobatikkünste...
Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img507.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super Klasse festgehalten!
Wie sie den Schnabel so gierig aufreißt, zum Kugeln.
In unseren Felsenbirnen treiben die Amseln ihr Unwesen und rupfen wild an dem armen Busch rum
-
Hallo,
...hat jemand Tips zur Sommerfütterung von Wildvögeln?
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
öhm - also ich halte von Sommerfütterung nicht viel; normalerweise finden die Vögel auch so genug zu fressen draußen.
Könnte sein, dass das in Großstädten mit wenig Grünflächen anders aussieht - aber selbst Berlin hat ja viel Wald...Ansonsten würde ich keine Körner, sondern einheimische Sommerfrüchte (Brombeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Erdbeeren, etc.) und tierisches Eiweiß (allerdings kannst du ja nicht einfach Raupen sammeln und ins Futterhaus legen; Mehlwürmer und Maden gingen vielleicht noch; allerdings hab ich gehört, dass man lebende Mehlwürmer nicht ins Freie lassen sollte, da es keine einheimische Art ist).
Vielleicht steht auch hier was dazu.
lg
-
ein Stieglitz?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein Star?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eine Art Rebhuhn?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und was ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und vielleicht kennt sich ja auch jemand mit Wasservögeln aus
Kormoran?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Puffins
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die beiden?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hat was von einem Pinguin…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein Schreihals…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der letzte ist ein Austernfischer
http://de.wikipedia.org/wiki/Austernfischer -
Richtig
Ich versuch mich mal am RestZitatein Stieglitz?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jepp.
Zitatein Star?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jepp.
Zitateine Art Rebhuhn?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Müsste ein Birkhuhn sein...
Zitatund was ist das?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Bachstelze
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hausrotschwanz?
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rauchschwalbe und Mehlschwalbe
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Buchfink
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnte ein Raubwürger sein... ist aber durch die Frontansicht und Pose schwer zu entscheiden...
Zitat
Kormoran?!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jepp!
Zitatund die beiden?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brachvogel
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Junger Basstölpel
Zitathat was von einem Pinguin…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendein Alk.... Tordalk?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!