Vogelgäste
-
-
Ich wohne ja in einem Dorf - zwar mittendrin, aber doch irgendwie ländlich.
Für mich gibt es nichts schöneres, als morgens bei einer Tasse Kaffee auf der Terrasse zu sitzen
und die Vögel zu beobachten, die in den großen Bäumen brüten.
Da dürften Rotkehlchen, Amseln, Blaumeisen, Zaunkönige und vor allem Rabenkrähen am Werk sein.Kommt es mir nur so vor, oder sind dieses Jahr wirklich viele Rabenkrähen unterwegs?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er war wieder da. Heute Mittag. Leider in seeehr luftiger Höhe, sodaß er nicht ganz so fein
abzubilden war. Ein wirklich eindrucksvolles Tier.
Ich bin hin und weg. Endlich mal ein toller Vogel direkt im Dorf. -
ohh! so schön.....
bei uns kreisen auch ein oder zwei über der Siedlung (und auch Bussarde) - wegen der Thermik, da bekommen sie schön Auftrieb - leider hab ich kein Objektiv dafür, bzw. bin ich viel zu langsam *seufz*
lg
-
mein Lieblings-Papa hat vorhin einen kleinen Umweg zum Sport in Kauf genommen, so dass ich jetzt endlich meine entwickelten Bilder in Händen halte
und bevor ich jetzt in die Heia gehe, hab ich noch das Stockenten-Erpel-Bild bearbeitet (versucht CD-Quali ein bisschen zu verbessern) und es euch hochgeladen:Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
irgendwie sitzen die Stockenten, in dem Dorf meines Onkels richtig gerne auf der Mauer
Der hier war ganz zahm, so dass ich ihn ohne Probleme mit meinem 90mm Makroobjektiv ablichten konnte - das Bild ist nicht beschnitten.'n gutes Nächtle allerseits!
-
Hallo
Super,
das Stock-Erpel Bild ist einfach traumhaft.Viele Grüße
-
-
Danke
-
Mit Enten kann ich auch dienen, bei uns wohnt ja ein Paar
Dadurch komme ich sehr nah an sie ran und kann ihr Verhalten beobachten. Lehnt euch zurück und genießt die Reihe "Entenspaßbad"
-
-
Einfach nur Klasse, Mo!
Besonders die entenmäßige Interpretation vom "Wasserballett"
einmalig
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
oooohhhh schööööööööön......
gibt es auch Bilder vom Männchen?bei uns Brüten dieses Jahr vielleicht Blaumeisen
sonst sind sie immer von den Kohlmeisen vertrieben worden, aber diesen scheint das Haus nun nicht mehr zu gefallen...
Mal schauen, ob ich vielleicht mal ein Foto hinbekomme :)lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!