Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vogelgäste
-
-
Mo
Eichhörnchen haben wir bei uns auch - die kommen den Winter über immer zum Frühstück im Küchenkräuterblumenkasten
Externer Inhalt img412.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich weiß, ich hätte vorher das Fenster putzen sollen
-
18. Februar 2011 um 08:27
schau mal hier:
Vogelgäste - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
süß! Voll flauschig!
-
Und je näher man rangeht, desto flauschiger werden sie...
Ich hab mich beim ersten Mal furchtbar erschocken, als sich da was felliges auf der Fensterbank bewegt hat - aber wer erwartet auch, daß die Eichhörnchen zwei Stockwerke an der Hauswand nach oben klettern.
-
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Boah sieht die Vogel-Stangenparade cool aus Wildsurf

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hi
Das ist mein recht anhängliches Rotkehlchen,
das mich beim Kaffeetrinken besucht.Seit einiger Zeit bekommt es eigene Kekse.
-
Kurz O.T.
Deine Sig ist cool Red

-------
Süß, das flügelschlagende Rotkehlchen

-
ZitatExterner Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hinterste Vogel guckt sich um und denkt "Wo bleiben denn die anderen Beiden?"

-
Die hatte ich, glaube ich, noch nicht eingestellt
Und noch ein paar unserer Wintergäste
Liebe Grüße, Jana
-
Hi
Wow, das Bild von dem Grünspecht ist ja mal echt klasse!!
Respekt, vielleicht eigst Du noch ein paar Bilder mehr!
Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!