Welche Rasse ist sie???
-
-
Ich wüsste auch gern mal eure Meinung dazu, welche Rasse meine Susi sein könnte.
Sie ist als Labrador Dackel Mischling zu uns gekommen... Sehr eigenartige Mischung wie ich finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süß ist sie aufjedenfall !
Wie alt, groß und schwer ist sie denn jetzt ? -
Ja gell
Und jeder denkt immer sie ist noch ne ganz ganz junge, weil sie wie ein Mini Labbi aussiehtSie ist jetzt 16 Monate alt und wiegt knapp 13 Kilo. Wie groß - oje, auf jeden Fall wird sie nimmer größer (seit dem letzten halben Jahr nimmer gewachsen) Sie geht mir mim Kopf bis zum Knie...
Muss sie glatt später mal messen
-
man ist die aber süß.
-
Bei uns in der Huschu ist auch ein Labbi/Dackel Mix.
Sieht aus wie ein Schwarzer Labbi aber mit kurzen Beinchen.
Muß immer schmunzeln wenn die kleine über die Wiese flitzt
LG Jessica -
-
Hast du zufällig mal ein Standbild...möglichst von der Seite? Um nur von einem Kopffoto auf evtl. Rassen zu schließen müsste man schon hellsehen können...
-
Witzig, ich hätte sie rein vom Bild auch noch für nen Welpen gehalten
Naja, ob da wirlich Dackel mitgemischt hat...hat sie denn sonst irgendwelche "Dackelmerkmale", also etwas längeren Rücken etc ??
Super gelungen auf jedenfall, die wird vermutlich noch mit 14 für´n Welpen gehalten -
Vielleicht ist ja auch noch ein Setter mit drin...und wahrscheinlich wirklich noch was Kleines.
-
Also ich werd sobald ich daheim bin auf jeden Fall noch ein paar Bilder einstellen
Hab ja massig von ihr
Vielleicht hilft das dann weiter
-
Zitat
Vielleicht ist ja auch noch ein Setter mit drin
Hmmm, nur haben Setter doch längere Haare, oder?
Susi hat relativ kurze Haare... aber wie gesagt, ich stell noch mehr Bilder ein später
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!