Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund frisst Kot
-
-
Menschensch.. ist für alle Hunde super, superlecker
Eine Mangelerscheinung würde meines Wissens vorliegen, wenn der Hund Hundesch.. fressen würde. Alle anderen Arten von Kot sind wohl eher Pralinen
-
19. Februar 2010 um 21:37
schau mal hier:
Hund frisst Kot - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Öhm mal so OT ganz nebenbei

Wo wohnt ihr denn alle das bei euch Menschensch**** rumliegt?
Werde mal die Augen offen halten.. vielleicht entdeckt ich ja mal was

Emma reicht der Mist von den Bauern der ab und an auf den Straßen liegt um sich ein Festmahl herzurichten

-
Zitat
Öhm mal so OT ganz nebenbei

Wo wohnt ihr denn alle das bei euch Menschensch**** rumliegt?
Werde mal die Augen offen halten.. vielleicht entdeckt ich ja mal was

Emma reicht der Mist von den Bauern der ab und an auf den Straßen liegt um sich ein Festmahl herzurichten

Also ich habe nichts von Menschensch*** geschrieben, das auch nicht gemeint.

Ich habe mir angewöhnt, darauf nicht mehr einzugehen, weil es sich entgegen der Annahme der Besitzer zu 99% um Hundekacke handelt.
-
Zitat
Menschensch.. ist für alle Hunde super, superlecker
Eine Mangelerscheinung würde meines Wissens vorliegen, wenn der Hund Hundesch.. fressen würde. Alle anderen Arten von Kot sind wohl eher Pralinen
Ob ich das Wort Mensch wohl voll überlesen habe?

Ich geh mal in die Ecke und schäme mich.

Menschenkot und Mist ist natürlich für die Hunde ein Schmankerl.
Wieso liegt überhaupt so viel Menschenkot da rum? Haben die Leute keine Toiletten?LG Tina
-
Wir haben eine Kur mit Moortränke (Grau GAC Sanofor 500g nach Dosierungsanleitung zum Futter dazugegeben) gemacht, danach hat sich das deutlich gebessert. Nebenbei haben wir noch "Nein!" geübt, für den Fall, dass er bei einem besonders exquisit duftenden Häufchen doch mal wieder in Versuchung kam/kommt.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
angefangen hatte das im urlaub in dänemark. er hatte seine rüpelphase und hat schlecht gehört. hat am strand viel unsinn gemacht und allen möglichen mist gefressen. bis wir ihn wieder hatten war schon einiges weg.
von da an ging es auch zu hause so langsam los.
wir haben jetzt auch noch von einer befreundeten hundehalterin den tipp bekommen ihm das fressen auf der straße (er findet nämlich viele leckere dinge wenn man nicht genau aufpasst) mit einem eingängigen kommando wie "no" zu verbieten. der ausdruck scheint ihn ziemlich einzuschüchtern, er guckt mich an mit eingezogenem schwanz und ganz ängstlich. (ich denke er kennt es vielleicht aus spanien, dort sagt man ja auch "no", wer weiß welche erfahrungen er mit seinen vorbesitzern gemacht hat). aber es wirkt, er hat nichts angerührt die letzten tage.
ich werds mal mit euren tips probieren und wenn es nichts bringt auf jeden fall ein blutbild machen lassen beim tierarzt.
bei den leckerlies muss ich ehrlich zugeben, dass er viel ungesundes bekommt. wir kriegen öfters mal was mitgebracht wenn jemand zu besuch kommt. es handelt sich also um kaustreifen und hundekekschen. -
Hallo Ich gebe seit ca. 9 Tage Baumrindepulver welches ich vom Meiko habe. Ich komme aus der Schweiz und weiss nicht obs diesen Laden bei euch auch gibt es ist ein natürliches Produkt. Ich merke langsam das es zu wirken beginnt...Hoffe es jedenfalls... ansonsten gibt es laut einer Bekannten Homeopatische Kügelchen welche im Buch homöopathie für den hund von einem wolff beschrieben ist..das Buch soll angeblich super sein und ich habs mir mal bestellt
-
Zitat
Also ich habe nichts von Menschensch*** geschrieben, das auch nicht gemeint.

Ich habe mir angewöhnt, darauf nicht mehr einzugehen, weil es sich entgegen der Annahme der Besitzer zu 99% um Hundekacke handelt.
wenn da ein durchfallschiss in einer senke in einem gebüsch oder zwischen büschen liegt, drumherum klopapier oder ne unterhose oder taschentücher oder n handtuch liegt, dann glaub ich eher nicht an n hundehaufen...
an nem ganz normalen stück kanal, sonntags gegen mittags spazieren gegangen... scheinen jogger zu sein, die ihren bier*** loswerden müssen...
aber das is mir getz zu ekelig.. und auch zu dumm, einen menschenhaufen zu beschreiben...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!