Wo günstig in Deutschland mit Hunden Urlaub machen?
-
-
Wir würden gerne mal 1 Woche Urlaub machen irgendwo wo auch Wasser ist.
Aber es sollte wirklich nicht viel kosten und ein schönes Ferienhäuschen sein und vor allem Hundefreundlich
Hat jemand einen ultimativen Tip für uns?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier:
Bauernhof-Katalog eines Bundeslandes am Meer anfordern
Legende lesen, welche Herbergen auch 4Beiner aufnehmen, anrufen, buchen, losfahrn.
Nee im Ernst.
Wir sind durch die Kleine (und auch sonst weil wir es mögen) eher die Bauernhofurlauber.
In den Katalogen sind ganz oft Höfe die Hudn mit aufnehmen -manchmal sogar kostenlos.
Und nicht auf jedem Hof stinkts nach Mist, manche haben einfahc nur ein altes Gehöft aber keine Tiere mehr.... -
Im Bayerischen Wald gibt es viele günstige und schöne Ferienwohnungen, in denen Hunde willkommen sind.
Da gibt es für jeden Geschmack was.
Tante G hilft da schon gut weiter, aber man muss sich Zeit nehmen, und die Angebote genau anschauen, dann findet man sicher was.
Gruss
Gudrun -
wir haben für August eine Fereinwohnung in Norddeich gebucht....nicht so teuer ( EUR 55,00 pro Tag) mit zwei Schlafzimmern und einem großen Balkon, der Hund kostet während des gesamten Aufenthaltes nur
EUR 10,00,; Norddeich verfügt über einen Hundestrand, an dem die Hunde ohne Leine laufen dürfen... ich finde, es klingt perfekt und hoffe, dass es auch so wird.Den Tipp mit Norddeich hab ich übrigens hier im Forum bekommen!
-
Hi,
magst du vielleicht mal den Link für die Wohnung in Norddeich einstellen. Klingt gut:-)
Danke!
-
-
-
-
Ich fahre 2 x im Jahr mit 3 Hunden an die Nordsee in Holland.
In der Nebensaison dürfen die Hunde immer an den Strand.
In der Hauptsaison nur bis 9:00 und dann wieder ab
18:00 .
Geht aber super.LG
-
Allgäu, da gibt es tolle Seen und günstige Ferienhäuser (wir waren in einem das kostete 35€ die Nacht und war echt riesig! Hunde wären da auch willkommen gewesen)
-
Hi
Wir fahren im September ne Woche nach Zingst,da kostet eine Nacht 40,-
Kann man doch nicht meckern.
schau mal da :
http://www.fischland-darss-zingst.net -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!