Wirf die Katze in den Topf!

• Zitat

Vielleicht kommts auf die Zubereitungsart an... :D

....und die Ernaehrung des Objektes.

Und mit genuegend Gewuerzen und der richtigen Koch/back/schmor Methode bekommet man das bestimmt irgendwie schmackhaft....

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Isst du gar kein Fleisch?!

Doch....Huhn, Rind, Schwein und Fisch.... und neee....mir geht's da nicht um eine Grundsatzdiskussion, von mir aus kann jeder Fressen was er moechte, solange die Haltung und Schlachtung "human" vor sich geht.....aber ich (ich, ich, ich!) esse eben nur oben genannte Tiere...a la "was der Bauer net kennt...." :smile: :smile:

• "Husch, Husch ins Töpfchen" :lachtot: :lachtot:
    Sorry, aber darüber musste ich jetzt total lachen.

Selbst wenn die da Katzen essen ist das eher minimal, wie mit Hunden in China. Ich find sowas auch abartig, aber wenn das Tier nicht gequält wird ist das für mich auch nicht schlimmer als ein Kaninchen zu schlachten und zu essen.
    Bin übrigens Vegetarier ;)

• Mein Schwiegervater erzählt immer wieder die Geschichte, wie er im Krieg Katzen essen musste, weil es nichts anderes gab.

Er sagt, die schmecken fürchterlich. Nicht mal seinen ärgsten Feinden würde er das vorsetzen.
    Und er ist das, was man sonst einen "Allesfresser" nennt! :headbash:

Aber gut, probieren will ich es auch nicht.

Genau wie die Speisehunde aus Korea. Nee, danke! *würg*
    Der Bericht im TV darüber hat mir gänzlich gereicht. :zensur:

• Ganz ehrlich, würde ich Fleisch essen,
    dann würde ich noch eher eine artgerecht gehaltene und geschlachtene Katze essen,
    als ein Mastkaninchen aus der TK-Theke im Supermarkt. ;)

Vegetarische Grüße :D,
    Caro

• Zitat

Oder auf das Futter?
    In China isst man ja auch heute noch Katze :???:

Auch in Suedamerika, und wahrscheinlich auch an vielen anderen Orten..
    Ich bekam auch noch den Tip die Katze vorher zu kastrieren, dass sie auch schoen zunimmt...(was sicher auch nicht von nem Tierarzt gemacht wird)
    NEIN DANKE!

• Zitat

Auch in Suedamerika, und wahrscheinlich auch an vielen anderen Orten..
    Ich bekam auch noch den Tip die Katze vorher zu kastrieren, dass sie auch schoen zunimmt...(was sicher auch nicht von nem Tierarzt gemacht wird)
    NEIN DANKE!

....und wenn ich einem Amerikaner erzaehle das wir in "meinem Land" auch Pferdefleisch verspeisen werden die Meisten auch gruen im Gesicht und schauen mich an als kaeme ich vom Mond :p

• Katz?

Pfui Deibel! :igitt:

Ich tät nix essen, dass zu Lebzeiten so frech ist.

Von den Nervensägen kann man doch nur Bauchschmerzen bekommen.

Überhaupt.
    Wenn ich mir den kätzischen Speiseplan so anschaue...
    Lucy hat zum Beispiel vorhin eine Maus verputzt, die sie von draussen
    angeschleppt hatte.

*schauder*

Nö nö.

Ohne mich.

Das könnt ihr selber essen. :p

abgeneigte Grüsse ... Patrick

• Zitat

....und wenn ich einem Amerikaner erzaehle das wir in "meinem Land" auch Pferdefleisch verspeisen werden die Meisten auch gruen im Gesicht und schauen mich an als kaeme ich vom Mond :p

Kurz OT...in Amerika ( ich meine jetzt US) duerfen doch gar keine Pferde geschlachtet werden....glaube mich an eine Doku zu erinnern dass sie eben ein Problem mit Pferdetransporten nach Kanada haben....denn dort ist es erlaubt und die Zustaende dort sollen oft Katastrophal sein....
    Und verboten sei es, weil es fast unmoeglich sei ein Pferd schnell zu toeten....kann mich jetzt aber sehr irren..

Pferd hab ich probier, war nicht meins...und werd ich auch meinem Hund nicht geben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!