verständnisfrage bellen.

• ich machs mal kurz also eben gerade ist mein neuer mitbewohner reingekommen in die wohnung.bingo hat gebellt sehr hoch und geknurrt.dann ist mein mitbwohner die wäsche holen gegangen als wieder raus aus der wohnung, dann wieder reingekommen und bingo hat keinen mux gemacht.

nun zum verständnis.der mitbewohner wohnt noch nicht lange hier.kann es sein das bingo vergisst das er (der mitbewohner)hier wohnt wenn er eine längere zeit weg ist?und sich dann erschrickt wenn plötzlich der neue in der tür steht?bingo brauch sehr lang um mit leuten warm zu werden sei noch dazu gesagt.

hunde haben ja eigentlich kein zeitgefühl aber wie kommt es dann dazu das er mal bellt und mal nicht.

bin gespannt.

lg sven

• Hallo Sven,

das kann schon sein, daß er ihn schlichtweg nicht erkannt hat.

Frag Deinen Mitbewohner mal, ob er in der nächsten Zeit, ihn kurz begrüßen könnte, keine Ahnung, "Hey Bingo" und gut ist.

Ich denke, er merkt schnell, daß der Typ öfters da ist ;)

Gruß
    Bianca

• Hallo,

das würde ich auch so machen wie Bianca geschrieben hat.
    Einfach ein kurzes Wort und gut ist.

Hunde brauchen manchmal etwas länger bis sie sich den Schritt eines Menschen gemerkt haben und wissen, dass nun dieser Mensch gleich die Tür rein kommt.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!